Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von John McClaine
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | wie liefs?
und wie liefs bei euch so? welchen vorschlag habt ihr genommen ? also ich hab vorschlag 2 genommen.. sah iwie einfacher aus und zu aufg 2, 3, 4 konnt man ja iwie wirklich alles schreiben.. ?(
0
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von John McClaine
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Erwartungshorizont
Hat jemand den Erwartungshorizont? Wenn ich wüsste wo denn immer alle weg haben würd ich den reinstellen,aber kp wo der immer veröffentlicht wird. mfg
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Die Maria
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Referat über die Geschichte des Handballs
In der siebten oder achten mussten wir in Deutsch jeder ein Referat über einem beliebiges Thema halten, ich hab die Handballgeschichte gewählt. Ich weiß nicht mehr genau, welche Note ich bekommen habe, ich meine es war eine drei. ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pomuls
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Trainingsmethoden/ Sport & Gesellschaft
hey leute... schreiben nächste woche unsere vorabiklausur über die im thema genannten schwerpunkte... hat da zufällig jemand irgendwann mal was zusammengefasst bzw nettes material auf lager? Lg ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von Malabar
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von trixi
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Wissen fürs Abitur
Hey Leute, wenn man sich die Schwerpunktthemen so betrachtet, ist es doch eg nicht soooviel oder? aber dazu kommt doch dann noch das ganze Wissen zu Trainingslehre und Bewegungslehre oder? oder hab ich das falsch verstanden? ?( ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von nitchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | motorische entwicklung im kindes-und jugendalter
ich habe da eine ganz gute datei gefunden die prima für den 1.schwerpunkt geeignet ist :teach: und auch für den gesunsheutssport
9
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von marie50904
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Sport und Gesellschaft Kursbuch 4
Hat jemand aus dem Kurbuch 4 die wichtigsten Seiten eingescannt/rausgeschrieben, die für den 3. Schwerpunkt von Bedeutung sind, gerade auf die Auswirkungen von den Motiven auf die verschiedenen Sportanbieter und die Sportindustrie? Oder auch die Motive in Bezug auf Beruf,Einkommen und soziale ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Simon09
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Sport erster Schwerpunkt
hey:) hab einfach mal alles was wir so gemacht haben zum ersten Schwerpunkt zusammengefasst....hoffe es hilft, bei Fehlern oder so bitte melden:)
4
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Khaledalexander
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Schwerpunkt 2
Hi, nochjemand dar, der auch sport lk hat und nichts mit dem zweiten schwerpunkt anzufangen weiß! Das ist an sich ganz simpel formuliert, aber da steckt doch noch viel mehr dahinter... zum beispiel bei schwerpunkt 2.... da steht z.B. trainingsmethoden zur verbesserung und erhaltung der moto ...
1
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von sportlkler
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Ausdauertrainingsmethoden
Hey Leutz, hab mal die Ausdauertrainingsmethoden zusammengefasst. Hoffe alles ist drin und ihr könnt was mit anfangen! Bei Fehlern etc. bitte melden!:D Greetz der Sportlkler
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von IGSGöttingen
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | mal wieder 2. Schwerpunkt
Hey Leute, also irgendwie macht mich der 2.Schwerpunkt total zu schaffen. Mir kommt es glatt so vor als hätten wir den nie besprochen. Trainingsmethoden sind schon bekannt, aber im 2.Schwerpunkt sind sie doch nur auf Sportspiele bezogen. Wir haben nie über Trainingsmethoden bei Sportspi ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von rommelinho
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | 3. Schwerpunkt
Was habt ihr im 3ten Schwerpunkt behandelt? wir haben nur mit dem sport fluter gearbeitet, das 3 stufen modell (?) des sports behandelt und freizeitsport behandelt.
1
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | 2. Schwerpunkt
So ich habe mal alles zusammengeschrieben was mir dazu einfällt.. müsste eigentlich vollständig sein.. wenn euch was fehlt oder auffällt sagt mir einfach Bescheid.. manchmal verweise ich auf "optimales Sportwissen" was unser Kursbuch ist... müsstet ihr eigentlich a ...
8
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Biologische Auswirkungen
Hab da noch ne ziehmlich gute zusammenfassung was Mit dem Atmungs- und Hertz-Kreislauf-System passiert wenn man trainiert........ :teach:
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Komplette zusammenfassungen
hallo, ich suche ganz dringend komplette zusammenfassungen für sport lk 09. wäre wirklich super nett wenn die wer hochladen könnte, da ich mich ziemlich schlecht vorbereitet fühle und nicht genau weiß was ich lernen soll. DANKE!!! ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Grundlagen
Sooo nochn paar Grundalgen zusammengefasst Sind drin: Koordination, Trainignsprinzipien, Anpassungen, biomechanische Prinzipien, usw. Ist nich viel aber kann man ganz gut nochmal zum nachgucken benutzen :) Viel SPaß damit. Grüße :cheesy: und viel Glück morgen schonmal ...
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Svensson
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Schöne Seite
Hallo zusammen hab hier noch ne Seite von meinem Lehrer bekommen weiß nicht ob die hier schon zu finden is.... aber schadet ja nicht. www.sportunterricht.de MfG Kalli
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von Svensson
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Grunglagen 2. Schwerpunkt + 1. Schwerpunkt teilweise
Hey ich stell euch mal meine Zusammenfassung zur Verfügung. Der 2. Schwerpunkt ist sehr ausführlich. Wir haben uns eig. nur damit beschäftigt. Den ersten haben wir mal grob angerissen und den 3. mal in Seminarfach nebenher gemacht. Hoffe das hilft euch noch. Ich denke das das ausf&u ...
9
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Bewegunglsehre???
Hi ich habe dann heute auch mal angefangen zu lernen und da ist mir aufgefallen das wir im unterricht Themen gemacht haben wie Großhirn kleinhirn was die machen wofür man sie hat usw... habt ihr sowas auch gemacht??? und dan haben wir noch hand out erstellen sollen zu themen die ich pe ...
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
36
Letzter Beitrag von kapuyo
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Gegenüberstellung von Freizeitsport und Leistungssport
Hoffe es hilft euch.. Bedankung wäre nett
36
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Niyazi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Sport-Theorie
Halli Hallo, nur mal so ´ne Frage zwischendurch...gibt es hier jemanden, der Sport mündlich hat??? LG
7
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von tim1311
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | sportpraxis auf- oder abrunden
hallo wisst ihr ob in diesem jahr die sportlichen abipraxisnoten wieder abgerundet werden? wer letztes jahr zB in zwei prüfungen 15 und in einer 14 punkte erzielte, bekam auf den praxisanteil nur 14 punkte. es zählte also nur die zahl vor dem komma. manche sagten, dieses jahr s ...
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Birdie
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Teilpraktische Prüfung
Huhu! Hatte jemand von Euch schon die teilpraktische Prüfung?? Wenn ja, wie ist sie gelaufen und was musstet ihr so machen?? Macht jemand zufällig in "Laufen" die Teilpraxis?? ;) LG ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von mistressoftheflakes
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Übungen: Body Pump und Spinning
Hallo:), könnte jemand von euch ein paar übungen zuum body pump und spinning benennen und kurz beschreiben? Danke schonmal;)
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes