Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tim1311
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 21:04 Uhr
hallo
wisst ihr ob in diesem jahr die sportlichen abipraxisnoten wieder abgerundet werden?

wer letztes jahr zB in zwei prüfungen 15 und in einer 14 punkte erzielte, bekam auf den praxisanteil nur 14 punkte.

es zählte also nur die zahl vor dem komma.

manche sagten, dieses jahr sei das nciht mehr so, was sagt ihr dazu?

grüße
1
#23468
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 00:19 Uhr
abrunden.
0
#23647
 
brezze
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 12:50 Uhr
von meinem lk-lehrer habe ich das so verstanden, dass sie aufgerundet werden können (je nach nachkommazahl eben)
kann aber auch sein, dass ich an ders telle mal weider nciht aufgepasst hab peinlich
0
#23787
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 19:41 Uhr
soweit ich es aus den letzten 2 jahren weiß wird innerhalb der praxis sowie innerhalb der theorienoten aufgerundet, sobald sie zusammengerecnet werden wird aber abgerundet, weil ja schon vorher aufgerundet wurde
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
0
#24397
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 13:38 Uhr
Zitat:
Original von Charly K.
soweit ich es aus den letzten 2 jahren weiß wird innerhalb der praxis sowie innerhalb der theorienoten aufgerundet, sobald sie zusammengerecnet werden wird aber abgerundet, weil ja schon vorher aufgerundet wurde



das heißt?
hat Zb 7+8+8=23
23/3=7,6

schriftlich: 8

und dann?
(8+7,6)/2=7,8 also 7?
oder
(8+7)/2=7,5 also 7?
oder
(8+8)/2=8
Zuletzt bearbeitet von Patrick0789 am 11.05.2009 um 13:39 Uhr
0
#43669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes