Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meise22
Schüler | Niedersachsen
12.04.2009 um 16:31 Uhr
So ich habe mal alles zusammengeschrieben was mir dazu einfällt.. müsste eigentlich vollständig sein.. wenn euch was fehlt oder auffällt sagt mir einfach Bescheid.. manchmal verweise ich auf "optimales Sportwissen" was unser Kursbuch ist... müsstet ihr eigentlich auch bei google finden... Bei Fragen nur zu...
  • 2 ... 220.58 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von meise22 am 12.04.2009 um 16:34 Uhr
8
#19261
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
12.04.2009 um 16:37 Uhr
das mit den extremsituationen bei doping bezieht sich nur auf stimulanzien, speziell auf amphetamine.

es gibt noch jede menge anderes doping, vor allem im kraftsport ist doch auch anabolika zu erwähnen.

ich hab allein zu doping 3 handgeschriebene seiten zusammengefasst.

hat jemand zu den sportspiele kram, also speziell zu den schwerpunkt themen, was zusammengefasst. könnte dann auch wohl die doping sachen einscannen, falls das jmd. interessiert.
Zuletzt bearbeitet von Patrick0789 am 12.04.2009 um 16:49 Uhr
0
#19263
 
meise22
Schüler | Niedersachsen
12.04.2009 um 17:14 Uhr
ja zu doping hab ich auch noch eine präsentation muss die nur mal raussuchen

kann mir gut vorstellen das zu dem teil etwas im bezug auf olympia drankommt...
0
#19281
 
sportLK
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 12:02 Uhr
Zitat:
Original von meise22
ja zu doping hab ich auch noch eine präsentation muss die nur mal raussuchen

kann mir gut vorstellen das zu dem teil etwas im bezug auf olympia drankommt...



ich habe noch eine super gute seite, von der ich viel gelernt habe...
http://www.sportunterricht.de/lksport/
das bezieht sich alles auf unsere schwerpunkte!!

könntest du viell. noch zu olympia was raussuchen?? ( dein bezug den du genannt hattest...)

Liebe grüße.... Lehren
0
#19565
 
sportLK
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 12:03 Uhr
Zitat:
Original von Patrick0789
das mit den extremsituationen bei doping bezieht sich nur auf stimulanzien, speziell auf amphetamine.

es gibt noch jede menge anderes doping, vor allem im kraftsport ist doch auch anabolika zu erwähnen.

ich hab allein zu doping 3 handgeschriebene seiten zusammengefasst.

hat jemand zu den sportspiele kram, also speziell zu den schwerpunkt themen, was zusammengefasst. könnte dann auch wohl die doping sachen einscannen, falls das jmd. interessiert.



kannst du deine 3 handgeschriebenen seiten noch reinstellen!?!?

Liebe grüße.... Lehren
0
#19566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes