Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fv8
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 19:35 Uhr
ist das nich ein bisschen wenig zum 2. schwerpunkt ? also wir ham das viel spezieller und ausführlicher nachm steinhöfer gemacht mit den konditionellen fähigkeiten im sportspiel ...
0
#19929
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 11:10 Uhr
Zitat:
Original von sportLK
Zitat:
Original von Patrick0789
das mit den extremsituationen bei doping bezieht sich nur auf stimulanzien, speziell auf amphetamine.

es gibt noch jede menge anderes doping, vor allem im kraftsport ist doch auch anabolika zu erwähnen.

ich hab allein zu doping 3 handgeschriebene seiten zusammengefasst.

hat jemand zu den sportspiele kram, also speziell zu den schwerpunkt themen, was zusammengefasst . könnte dann auch wohl die doping sachen einscannen, falls das jmd. interessiert.



kannst du deine 3 handgeschriebenen seiten noch reinstellen!?!?

Liebe grüße.... Lehren



Lehren
0
#20178
 
Simon09
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 11:13 Uhr
hey hab ma ne frage: also in den aufzeichnungen hier, steht ja gar nicht wie man z.B Kraft oda so trainiert, aber das gehört doch zu den trainingsmethoden oder nicht?
Wäre natürlich cool wenn wir das nicht wissen müsstensmile
lg
0
#20923
 
SiebaZ
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 12:10 Uhr
Also wir haben jetzt eig gar nichts zu Doping gemacht unser Lehrer meinte das die auf ner Fortbildung gesagt haben, dass das der schwerpunkt vom nächsten jahrgang wird. Da sie uns keinerlei Infomaterial zu dem thema in den schwerpunkt gepackt haben (also meine jetzt so quellen und so)

greez
0
#20989
 
sportLK
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 14:30 Uhr
Zitat:
Original von fv8
ist das nich ein bisschen wenig zum 2. schwerpunkt ? also wir ham das viel spezieller und ausführlicher nachm steinhöfer gemacht mit den konditionellen fähigkeiten im sportspiel ...



hast du das denn parat?? kannst du das hochladen???
0
#21205
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes