Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 15:30 Uhr
Was habt ihr im 3ten Schwerpunkt behandelt?

wir haben nur mit dem sport fluter gearbeitet, das 3 stufen modell (?) des sports behandelt und freizeitsport behandelt.
0
#15852
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stas1988
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 01:27 Uhr
hey
der 3. schwerpkt is doch " Sport in historischer und gesellschaftlicher Sichtweise" oder seh ich das falsch?
da gehts halt darum, warum du sport machst, welche schichten, welche sportarten bevorzugen--> da z.b. dass die ärmeren sich nich leisten können im verein mitzuwirken und daddurch kein sport machen und die gesundheit drunter leidet und sowas....
0
#16408
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 13:36 Uhr
Zitat:
Original von Stas1988
hey
der 3. schwerpkt is doch " Sport in historischer und gesellschaftlicher Sichtweise" oder seh ich das falsch?
da gehts halt darum, warum du sport machst, welche schichten, welche sportarten bevorzugen--> da z.b. dass die ärmeren sich nich leisten können im verein mitzuwirken und daddurch kein sport machen und die gesundheit drunter leidet und sowas....


sag ich doch garnichts gegen, nur haben wir sowas nicht behandelt. deswegen frag ich ja was andere so behandelt haben damit ich das lernen kann Augenzwinkern
0
#16649
 
Stas1988
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 15:22 Uhr
Jaa, war mir nur nich ganz sicher...
Ich werd heute abend oder so n paar Blätter reinstellen die damit zusammenhängen, also: Alter, Gesundheit usw.

Bis dann
1
#16752
 
Stas1988
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 15:58 Uhr
sooo ich hab das mal jez gemacht...hoffe die Qualität geht in Ordnung^^
es sieht teilweise am Rand so aus, als ob was fehlen würde, aber es ist alles da Augenzwinkern
ich hoffe jez einfach mal, dass es mit den dateianhängen klappt großes Grinsen sonst muss mir da jemand helfen Augenzwinkern
  • 1 ... 345.3 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 2 ... 412.67 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 3 ... 565.47 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 4 ... 606.59 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 5 ... 682.75 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 6 ... 657.26 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 7 ... 603.95 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#16788
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes