Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 22:43 Uhr
danke für deine mühe, aber das buch ist dem die kopien stammen ist unser schulbuch großes Grinsen
haben unter dem schwerpunkt nur sehr wenig damit gearbeitet, guck ich mir dann mal an was da so drinsteht.
0
#17082
 
Stas1988
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 14:14 Uhr
LOOOOL...sorry, konnt ich nich wissen -.-
naja, ich finde man kann zu dem Thema gar nich so viel lernen...das Meiste kannst du auch so... es ist einfach das, was ich shconmal weiter oben geschrieben hab. Relativ einfach also Augenzwinkern
Wenn du noch iwie was wissen willst...vllt kann ich ja doch noch iwie helfen Augenzwinkern
0
#17331
 
Martin90
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 10:09 Uhr
Wir haben unter diesem Schwerpunkt auch noch Sponsoring behandelt. Kann man sich aber euch eigentlich alles denken: Einfluss des Internets, verschiedene Typen von Werbungen (Bandenwerbung usw). Also meiner Meinung nach auch ein sehr Überschaubares Thema. Motive, Motivation usw. ist das einzige was man richtig lernen kann/muss.
0
#18192
 
exact
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 16:10 Uhr
jap, die ganze medienbranche, wie sie intresse und zulauf bestimmt und damit bund und verbände unterdruck setzen kann.

sind mit dem 3 stufen modell die ebenen gemeint, auf dennen Sportler agieren?

Also Bundes-, Verbands- und Komunalebende?
0
#18453
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 16:32 Uhr
Zitat:
Original von exact
jap, die ganze medienbranche, wie sie intresse und zulauf bestimmt und damit bund und verbände unterdruck setzen kann.

sind mit dem 3 stufen modell die ebenen gemeint, auf dennen Sportler agieren?

Also Bundes-, Verbands- und Komunalebende?


mhh, auch.

aber eher breiten-, leistungs-, und profisport
0
#18904
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes