Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2009 um 10:27 Uhr
Huhu!
Hatte jemand von Euch schon die teilpraktische Prüfung??
Wenn ja, wie ist sie gelaufen und was musstet ihr so machen??
Macht jemand zufällig in "Laufen" die Teilpraxis?? Augenzwinkern
LG
0
#44241
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Laura99
Schüler | Niedersachsen
15.05.2009 um 10:28 Uhr
Ich habe am montag meine praktisch-theoretische prüfung im 800-meter-Lauf großes Grinsen
mal schaun wie es wird.
mein lehrer hat mir die themen gegeben auf die ich mich vorbereiten soll. großes Grinsen
0
#44520
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2009 um 10:59 Uhr
hey, wie lief es denn bei dir??
was kamen für fragen/themen dran?? smile
0
#44692
 
Birdie
Schüler | Niedersachsen
21.05.2009 um 11:00 Uhr
heee, also ich hatte mittlerweile auch alle drei prüfungen.....

Die praktisch-theoretische hatte ich im 1000m-Lauf... Leider nicht ganz top... Beides nur 12 Punkte... Aber najoaa, was solls.... Ist ja nicht schlecht.... Steh trotzdem noch auf 1 in Sport....

ciao bella
0
#44738
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes