Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Svensson
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 15:31 Uhr
Hey
ich stell euch mal meine Zusammenfassung zur Verfügung. Der 2. Schwerpunkt ist sehr ausführlich. Wir haben uns eig. nur damit beschäftigt. Den ersten haben wir mal grob angerissen und den 3. mal in Seminarfach nebenher gemacht.
Hoffe das hilft euch noch. Ich denke das das ausführlich ist. Nur die biologischen Sachen sind nicht so genau drin, weil ich das für Bio noch mal extra gemacht hatte, aber das mal grad nicht finde.
Zuletzt bearbeitet von Svensson am 22.04.2009 um 16:20 Uhr
__________________

Abibama´09 - Yes We Did!
9
#27417
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes