Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
John McClaine
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 13:19 Uhr
und wie liefs bei euch so?
welchen vorschlag habt ihr genommen ?

also ich hab vorschlag 2 genommen.. sah iwie einfacher aus und zu aufg 2, 3, 4 konnt man ja iwie wirklich alles schreiben.. verwirrt
0
#4966
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ich so
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 13:35 Uhr
vorschlag 2 war vooooooooll geilgroßes Grinsen
0
#4983
 
Car0
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 14:22 Uhr
Hab auch den Vorschlag zwei genommen, wie fast alle bei uns im LK.
viel wissen musste man zu den aufgaben ja nicht. Außer vielleicht bei Aufgabe drei.
Die anderen Aufgaben konnte man sich ja echt teilweise aus den fingern saugen.
Also wieder einmal eine Klausur, die viel einfacher war, als die Klausuren, die wir die letzten zwei Jahre geschrieben haben!!
0
#5019
 
lars s.
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 15:58 Uhr
Hey Leute,

ist euch aufgefallen, dass der text von www.sportunterricht.de ist fröhlich

http://sportunterricht.de/lksport/gewalt01.html
0
#5081
 
_myo_
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:21 Uhr
also ich habe den ersten vorschlag genommen,weil ich nich so die labertasche bin und eher auf fakten steheAugenzwinkern naja aber ich muss zugeben, dass die abbildung der trainingsmethode doch recht komplex war. es gab 'ne menge zu schreiben! gibt's noch wen, der den 1.vorschlag hat?
0
#5166
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes