Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ImOnFire
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:56 Uhr
also ich hab auch den ersten vorschlag genommen aus dem gleich grund...fand zwar man hätte viel zu dem zweiten vorschlag schrieben können aber fragen waren mir zu offen, da wir mir der erste sicherer =)
fand da aber besonder aufgabe 4 schwierig zu gliedern etc...naja habe eh ne menge vergessen aber wa solls!
0
#5181
 
Car0
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 19:30 Uhr
Das der Text aus dem Vorschlag 2 von der sportunterricht Seite kommt, wussten wir, denn wir hatten einen von der Seite schon mal in der vorherigen Klausur.
Hatten nur alle nicht damit gerechnet, dass die einen Text von der Seite nehmen. Naja, er war ja sehr einfach.
0
#5195
 
n***i
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2008 um 20:17 Uhr
Den ersten Vorschlag hatten wir schonmal in ner Klausur, jedenfalls einen Teil davon, erste Aufgabe glaub ich. Hab aber den zweiten genommen, fand ich wesentlich einfacher. Hat jemand schon den Erwartungshorizont gesichtet?
0
#5211
 
Nischder
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 12:13 Uhr
Ich hab den zweiten genommen,der erste hat bei mir erst Panik ausgelöst xD.
Achja,an alle die,die das sooo einfach fanden,bitte mal die Note hier rein schreiben und wenn unter 8pkt. erlaube ich mir herzlich über euch zu lachen.
0
#5332
 
Mary-Kate
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 14:32 Uhr
Mhh... ich habe auch den 2. vorschlag genommen, bin auch sehr gut damit zurecht gekommen, würde aber auch nicht sagen dass es sooo einfach war, weil man nie weiß was die genau von einem hören wollen.Da kann man eher bei dem ersten vorschlag sagen" ja der war einfach" weil es da nicht soviele Möglichkeiten gab wie man es Lösen kann!2.VOrschlag scheint zwar einfach, da muss aber irgendwo ein HArken sein!! unglücklich
0
#5432
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes