Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n***i
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2008 um 15:28 Uhr
Naja....
Aufgabe 1: Text kurz zusammenfassen, sollte nicht allzu schwer gewesen sein....
Aufgabe 2: Alle drei Aggressionstheorien nennen, erläutern, mit dem Text aus Aufgabe 1 verknüpfen.
Aufgabe 3: Alle Adaptationserscheinungen beschreiben (Allgemeine, Herz(-kreislaufsystem), Lunge (-nkreislaufsystem), Blut, Muskeln). Nennen und erläutern, reine Reproduktion.
Aufgabe 4: Vergleichen und Unterschiede herausstellen, diese dann erläutern.

Mal abgesehen von Aufgabe 4 (man weiß ja nie so genau, was die so hören wollen und wie detailiert man das machen soll), fand ich die Aufgaben schon recht leicht, man musste nicht irgendetwas selbst erarbeiten oder so, sondern stumpf das Gelernte wiedergeben.
Oder täusche ich mich da? Will es mal nicht hoffen ;-)
0
#5478
 
ImOnFire
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 18:04 Uhr
gibts denn jemanden der vorschlag 1 gewählt hat und mal so sagen will was er geantwortet hat?! =)
anscheinend war das ja ein fahrtspiel.. da lag ich ja mal mitn tempowechsel daneben XD
0
#5584
 
Car0
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 18:56 Uhr
Ich hab zwar den zweiten Vorschlag genommen, doch hab ich die Abbildung von der ersten noch ungefähr im Kopf. Ja, das war ein Fahrtspiel, denn so eine ähnliche hatten wir schon mal in einer Klausur.
Da haben wir uns auch alle geirrt und haben die abbildung auch die Tempowechselmethode erklärt.
0
#5611
 
John McClaine
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 21:34 Uhr
Zitat:
Original von nerevarerfi
Aufgabe 2: Alle drei Aggressionstheorien nennen, erläutern, mit dem Text aus Aufgabe 1 verknüpfen.



gibts nich vier aggressionstheorien?! Zunge raus
0
#5670
 
Car0
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 13:34 Uhr
Wir hatten auch nur drei:
1. Frustrations-Aggressiontheorie
2. Triebmodell der Aggression
3. Lern- uns sozialisationstheoretische Modell...

Wie lautet die Vierte?
0
#5841
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes