Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Khaledalexander
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 19:40 Uhr
Hallo zusammen hab hier noch ne Seite von meinem Lehrer bekommen weiß nicht ob die hier schon zu finden is.... aber schadet ja nicht.


www.sportunterricht.de



MfG Kalli
1
#14900
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Philipp318
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:50 Uhr
die seite is ganz gut...
im unterricht haben wir damit des öfteren gearbeitet.
da gibt es auch ne rubrik "leistungskurs sport". da findet man so ziemlich alles was man fürs lernen braucht
0
#15091
 
d***8
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2009 um 22:00 Uhr
Wir haben von dieser Seite auch häufig Materialien bekommen. Denke, dass jeder Kurs, der vernünftig vorbereitet wurde, schon oft diese Seite besucht hat.
0
#25263
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
19.04.2009 um 11:19 Uhr
Finde nur man findet recht wenig zu Sportspilgebundenen Sachen, ist aber irgendwie überall so... Find dazu nix in den Weineck Büchern und im Inet au net viel. Habt ihr irgendwelche Sachen speziell zu dem 2. Schwerpunkt bezüglich Training in Sportspielen? oder is das über Schnelligkeit alles was auch auf der Seite steht?
Grüße
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
0
#25525
 
Svensson
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 15:07 Uhr
also ich muss ehrlich gestehen, dass ich die SIte jetzt das erste mal sehe.
Und ich fühle mich trotzdem gut vorbereitet. außer im Bereich Bewegungslehre
Aber die Seite sieht echt gut aus. Werd mir die noch antun
__________________

Abibama´09 - Yes We Did!
0
#27374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes