Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
06.07.2008 um 22:52 Uhr
In der siebten oder achten mussten wir in Deutsch jeder ein Referat über einem beliebiges Thema halten, ich hab die Handballgeschichte gewählt. Ich weiß nicht mehr genau, welche Note ich bekommen habe, ich meine es war eine drei.
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
0
#11401
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes