Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernEnglischEnglisch

0
Letzter Beitrag von _eve_
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Good Friday Agreement
Heeei :) Ich muss ein Referat über das Good Friday Abkommen machen und blick da iwie nicht wirklich durch :( Ist das jetzt ein Abkommen zwischen Irland und der Republik von Irland oder zwischen Irland und England? Und es wird immer von 3 Teilbereichen gesprochen, doch welche sind das? U ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Villa940
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Irland
Hey ich muss einen 2 Minuten-Vortrag über Irland halten, wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir dort weiter helfen könnt. MfG Villa
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von abiturmachtsexy
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Ireland History
So leute, hier ist eine Präsentation über Irland, falls sie jmd braucht. Die Geschichte ist knapp zusammengefasst: (ca. 10-15 min Präsentation) Ich hoffe es hilft jmd. weiter ;)
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Blackrazoor
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Was meint ihr, welche Themen dieses Jahr im Abitur kommen?
Was meint ihr, welche Themen dieses Jahr im Abitur kommen? Ich denke es wird etwas aus Amerikas Geschichte kommen.. oder wie letztes Jahr etwas mit Internet/Computern
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von TakeItEasy94
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Erwartungen im schriftlichen Englisch-Abi
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so alles für´s Englisch Abi lernt. Ich bin da ein bisschen ratlos, weil alles was wir im Unterricht gemacht haben, z.B. Lektüren, brauchen wir dafür sicher nicht^^ Ich mach jetzt eigentlich nur ein bisschen Listening Comprehension, und ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von TakeItEasy94
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wörterbuch
Darf man im Wörterbuch etwas markieren bzw. Aufkleber an bestimmte Seiten machen ?! :rolleyes:
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sobi95
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Kolloquium
Hallo, mein Schwerpunktthema im Kolloquium ist Indien, deswegen wollte ich euch fragen, ob mir vielleicht jemand Material dazu übermitteln könnte. MfG Villa
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von firei
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" (englisch)
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders der letzte Abschnitt (=Conclusion). Die dazugehörige Power-Point-Präsentat ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sobi95
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Kolloquium Englisch
Hey, macht jemand dieses Jahr das Colloquium in Englisch? Und wenn ja, wie bereitet ihr euch drauf vor? Oder welchen Prüfungsschwerpunkt habt ihr gewählt? Grüße :)
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Listening!!!
Guten Abend! Ich wollte fragen ob irgendeiner von euch schon einmal ein Listening über MacBeth oder die Presse/Media hatte ?! Unsere Klausur geht über MacBeth und die Presse! oder hatte vilt schon ma einer einen Text mit Fragen über diese Themen ?! :/ ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von r.richter94
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Talk Show/Panel Discussion - bitte um Hilfe
Hallo zusammen, ich verzweifel an der aufgabe, ein Konzept für eine Talk Show/Panel Discussion zu schreiben. hat jemand ein Beispiel dafür? ich finde überhaupt keinen Ansatz :/ Vielen dank schonmal für eure Hilfe ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von eleonoraf
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Mündl. Teilprüfung der kombiprüf. in Englisch
Hallo Leute, Habt ihr vll Ideen, welche Themen in der Gruppendiskussion drankommen könnten? Bezogen auf die mündliche Teilprüfung in Englisch in Bayern :) Letztes Jahr kam z.B. Was mit Kontrollen dran, dass man Menschen kontrolliert. Habt ihr Ideen zum diesjährigen? Und s ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von hh_14
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Toller Link zu Englischen Wendungen, etc.!!!
http://www.philipphauer.de/info/eng/englisch-wendungen-phrasen-stil Tolle Übersicht meiner Meinung nach. Hat mir sehr geholfen!
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Yamira94
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Fictional oder non-fictional Text im Abi?
Hey Leute, Kann vll jmd noch einmal kurz beschreiben, was bei den jeweiligen Textarten genau zu machen ist? Bsp: bei fictional wird charakterisiert, etc. Ich bin bei beiden ungefähr gleich.. Steh voll auf dem Schlauch welches ich nehmen soll. Klar kommt es auf den Text an, aber wollt nur m ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von daniwhite_
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | englisch schriftlich lernen?
Hallo, Am Freitag kommt ja das 3. schriftliche Abiturfach.. Bei mir ist es Englisch... Ich habe vor ein paar Woche meine Lehrerin gefragt ob man bzw was man für die Prüfung lernen kann/soll. Sie hat gemeint: Nein :D Was mich erstmal positiv gestimmt hatte :D Yeah ein Fach weniger ...
5
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von misterC
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Abitur Wörterbuch?
Welche Wörterbücher sind im Englisch Abi denn zugelassen? Ich habe das "Große Studienwörterbuch Englisch - Langenscheidt", darf ich das ohne Einschränkungen verwenden, oder muss ich bestimmte Teile abkleben? ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Yamira94
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Was habt ihr so für das Englisch Abitur gelernt?
Hey Leute, Was habt ihr jetzt eigentlich für Englisch gelernt? Also ich persönlich bin eher eine Durchschnittsschülerin und habe nur die Themen aus dem words in context mir angeschaut und eben die Vokabeln dazu + Wendungen für einen besseren Stil). Ich finde, da gibt es einfac ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Yamira94
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Die zweite Quotation beim Text II
Hey Leute da war ja diese quotation gegeben: science may have found a cure for most evils- The apathy of human beings Was habt ihr dazu geschrieben? Ich glaub ich hab das total falsch interpretiert ich wusste nicht was apathy oder im dt APATHIE bedeutet :( Hab erst mal erörtert was Science ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Yamira94
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Translation Thema 2014
Also ich bin mir nicht sicher aber es ist doch so, dass das Thema der Translation immer ein Ereignis aus dem Vorjahr ist. z.B 2012: Tod von Amy Winehouse (2011) ; 2013: Olympische Spiele in England (2012) 2014 könnte ja dann folgendes sein: Pabst-Wechsel, Edward Snowden, Protest in der Tü ...
5
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ahnaraa
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Kolloquium
Hi! Nun steht ja noch das Kolloquium an, daher wollte ich euch mal fragen wie ihr euch darauf vorbereitet und was euer Schwerpunkt ist? ich habe Science&Technologie gewählt, habe mir bislang aber nur grob einen Überblick verschafft ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von muff-in
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Englisch Kolloquium -> Science and Technology
Hat jemand von euch Vokablen oder Hefteinträge zu Science and Technology und wäre so nett die reinzustellen? Danke schonmal :)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von TeeKayTank
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Englisch Abitur 2015
Hey ihr, in 3 Tagen ists soweit, ENGLISCH ABITUR. Ich bin echt am verzweifeln, was lernt ihr? Gibts irgendwas womit ihr sicher rechnet und hat jemand ne gute Zusammenfassung von Dingen die man lernen, auswendig können und sich anschauen sollte? Liebe Grüße ...
0
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Interpredator
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englische Sprache weiterbilden - wie am besten?
Hallo zusammen, ich hoffe ihr kommt alle gut durchs Abi :o What nen Stress, wah? :D Ich habe jetzt zwei fertig: Deutsch und Pädagogik. Ich habe eine Frage an euch, die mich aktuell beschäftigt, weil ich mein Englisch nach dem Abi deutlich verbessern möchte. Was würdet ih ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von tpalcido
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Ntionalsozialismus Karikatur interpretieren??? HILFE ...
HUHU ;) ich muss bis Freitag eine Karikatur von A.P.WEBER von 1932 - "also vor der Wahl HITLERS zum Reichskanzler 1933- Das Verhängnis" interpretieren.... kann mir da jemand helfen oder weis jemand was da alles rein muss??? LG ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - LK  | Maria Stuart
Hey Leute, : Ich bin momentan in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Klausur in Deutsch. Bei uns in Bayern ist es so, dass es Pflicht ist Maria Stuart von Schiller zu lesen. Ich habe eine sehr gute Seite gefunden, die zu vielen Akten und den jeweiligen Auftritten Analysen hat. Da bekommt ihr ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes