Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Blackrazoor
Schüler | Bayern
12.05.2013 um 14:14 Uhr
Hey Leute,

wollte mal fragen was ihr so alles für´s Englisch Abi lernt.
Ich bin da ein bisschen ratlos, weil alles was wir im Unterricht gemacht haben, z.B. Lektüren, brauchen wir dafür sicher nicht^^

Ich mach jetzt eigentlich nur ein bisschen Listening Comprehension, und sonst kein Plan was ich da lernen soll.



Was lernt ihr so? smile

Gruß
0
#257368
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2013 um 19:56 Uhr
Hi,
ich mache zwar nicht in Englisch Abitur sondern in Französisch, weiß aber dass das von den Aufgabentypen her ziemlich das gleiche ist. Ich lerne nicht sehr viel dafür weil ich denke dass man die sog. "Kompetenzen" eigentlich schon erworben haben sollte. Inhaltlich muss ja nicht zwangsläufig was drankommen, was im Unterricht besprochen wurde, da in erster Linie abgeprüft wird, ob man sprachliche was kann - oder eben nicht. Ich würde daher sagen: mach dir keine allzu großen Gedanken und warte einfach ab was da auf uns zukommt!
0
#257455
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes