Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hilfeichpacksnicht
Schüler | Bayern
05.05.2015 um 17:46 Uhr
Also ich fands echt gut machbar smile beim Hörverstehen hatte ich so ein paar Probleme, aber das liegt daran, dass ich Listening absolut NICHT kann großes Grinsen
Ich hab den 2. Text genommen. Fragen waren ganz okay, bis auf die 3. Weiß jemand was die mit characteristic forms gemeint haben?!
0
#317116
 
chbu
Schüler | Bayern
05.05.2015 um 18:07 Uhr
Zitat:
Original von hilfeichpacksnicht
Weiß jemand was die mit characteristic forms gemeint haben?!

Das hab ich mich auch gefragt und dann doch lieber den anderen Text genommen.

Die Listening fand ich okay (zum Glück war diesmal niemand mit übertriebenen Akzent dabei), war mir nur bei der Frage "How do the people in Deep River feel about the history of their town?" (oder so ähnlich) nicht ganz sicher. Antwortmöglichkeiten waren u.a. ashamed, proud und defiant. Was habt ihr da angekreuzt?

Die Fragen zum Text waren auch machbar, die Composition habe ich über "migration to urban areas" geschrieben. Und ich habe die Übersetzung genommen.
0
#317142
 
TeeKayTank
Schüler | Bayern
05.05.2015 um 18:08 Uhr
ich glaub wie sie beschrieben wurden, eben entweder explicit through a third person (die mutter hat die tochter beschrieben, indem sie dem mann von ihr erzählte | der mann wurde von seinem vater vorgestellt) oder eben implicit (ashima hat noch nich viel von der welt außerhalb indiens gesehn, da sie die schuhe genauer betrachtet hat) und noch mehr

kp so hab ich des jetzt ich fand des abi nich schwer hab aber nich alles gepackt
0
#317143
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes