Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yamira94
Schüler | Bayern
08.05.2014 um 18:55 Uhr
Hey Leute,
Was habt ihr jetzt eigentlich für Englisch gelernt?
Also ich persönlich bin eher eine Durchschnittsschülerin und habe nur die Themen aus dem words in context mir angeschaut und eben die Vokabeln dazu + Wendungen für einen besseren Stil).
Ich finde, da gibt es einfach nicht so vieles, was man machen kann..
Vorher habe ich halt ein paar Texte meinem Lehrer zum korrigieren gegeben aber mittlerweile kann er dies ja nicht mehr tun.

Wie siehts bei euch so aus?

Lg
0
#280525
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tili
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 19:32 Uhr
Ich hab heute angefangen mit die Zusammenfassungen der Texte durch zu lesen und habe grade aufgehört. Zu wissen wann welches Motiv (globalisation/britishness/etc) auftaucht, kann auf jeden Fall nicht falsch sein, oder?
Viel Glück morgen!
0
#280608
 
Yamira94
Schüler | Bayern
08.05.2014 um 20:49 Uhr
Zitat:
Original von tili
Ich hab heute angefangen mit die Zusammenfassungen der Texte durch zu lesen und habe grade aufgehört. Zu wissen wann welches Motiv (globalisation/britishness/etc) auftaucht, kann auf jeden Fall nicht falsch sein, oder?
Viel Glück morgen!



Was meinst du mit den Motiven?
Also die Zusammenfassungen hast du dir schon mal gut überlegt smile
Ich hab mir gerade sicherheitshalber nochmal drei listening Aufgaben reingezogen und ich hoffe einfach, dass morgen alles gut läuft :/

Danke dir auch! smile
0
#280755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes