Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
itac
Schüler | Bayern
02.05.2015 um 22:14 Uhr
Hey ihr,

in 3 Tagen ists soweit, ENGLISCH ABITUR.
Ich bin echt am verzweifeln, was lernt ihr?
Gibts irgendwas womit ihr sicher rechnet und hat jemand ne gute Zusammenfassung
von Dingen die man lernen, auswendig können und sich anschauen sollte?

Liebe Grüße
0
#315595
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Valyrion
Schüler | Bayern
03.05.2015 um 10:33 Uhr
Speziell fürs die Abiprüfung lerne ich eigentlich fast nichts. Ich lese halt allgemein Bücher auf Englisch bzw. schaue Filme und Serien auf Englisch. Anonsten schaue ich mir halt noch ein paar Redewendungen, die man gebrauchen könnte, und Tipps für für bestimmte Textsorten an.
Ich wär aber natürlich auch froh über weitere Tipps Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Valyrion am 03.05.2015 um 10:35 Uhr
0
#315642
 
itac
Schüler | Bayern
03.05.2015 um 12:20 Uhr
Was sind denn alle Aufgabenarten, die im Composition-Teil drankommen können?
Cartoon, Review, Comment, Email, Letter to the aditor,...??

Liebe Grüße und danke für die Antwort smile Nehmt ihr die Mediation oder Übersetzung?
0
#315680
 
Valyrion
Schüler | Bayern
03.05.2015 um 13:33 Uhr
Ich nehm die Übersetzung.
Hier ist der Composition-Teil von 2014.
0
#315720
 
Bixen
Schüler | Bayern
03.05.2015 um 14:53 Uhr
Was meint ihr um was es so allgemein gehen könnte?
0
#315784
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes