Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yamira94
Schüler | Bayern
09.05.2014 um 13:00 Uhr
Hey Leute da war ja diese quotation gegeben:
science may have found a cure for most evils- The apathy of human beings

Was habt ihr dazu geschrieben? Ich glaub ich hab das total falsch interpretiert ich wusste nicht was apathy oder im dt APATHIE bedeutet unglücklich
Hab erst mal erörtert was Science and Technology so bewirkt haben (im Zusammenhang mit dem Bösen zu bekämpfen) und danach halt meine Meinung..

Wie habt ihr das böse denn definiert?
0
#281173
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes