Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenMathematikMathematik

0
Letzter Beitrag von shad
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Mathe Lernzettel?
Hallöchen :-) Ich hab mathe lk gewählt.. nun bereue ichs einwenig .. denn die themen aus der 12.1 und 12.2 liegen mir so garnicht und ich hab dazu auch keinerlei gebrauchbarer notizen. Wenn jemand zufällig einen Lernzettel hat oder sowas wär mir unheimlich geholfen :-) ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von babsy444
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Hessen: Mathe Abi 2011: Wie war es?
Hey alle Glücklichen Hessen, die heute mit 13 Jahren Mathestress abgeschlossen haben :D Wie fandet ihr es? Welche Vorschläge habt ihr genommen und was habt ihr so raus?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Muna
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Vektorraum
Kann mir jemand eine Erklärung für "Vektorräume" geben? Suche keine Definition à la Wikipedia, sondern eine wirkliche Erklärung WAS das ist, ich kann mir darunter nämlich nichts vorstellen... ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
In ca. 179 Monaten, am 19. Jannuar 2038  –  🤓 DER KOMPLETTE MATHE-Abitur-KURS 🤓 (Alle Themen enthalten) Gesponsortes Angebot
0
Letzter Beitrag von Burggeist100
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Nachtermine der letzten Jahre
Hallo ich wollte fragen, ob ihr irgendwie eine Seite kennt, die die Hessischen Mathe Lk Abitur Nachtermine (mit Lösungen am besten) anbietet... Oder ist jemand in Besitz der Nachtermine und kann sie hochladen oder schicken oder so? Liebe Grüße ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von spooner
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | 5 Punkte nur mit Analysis/Geometrie
Kann mit jmd. sagen, wieviele BE's ich in der Mathe Klausur in Analysis und analytischer Geometrie haben muss, um ohne Stochastik 5 Punkte zu bekommen? danke im Voraus mfg
5
46 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hottieyoyo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | viel erfolg morgen!! (:
guuutes gelingen morgen buddys! ihr schaukelt das Pferd(in diesem fall: die Funktionen,Vektoren und Wahrscheinlichkeiten) schon ;)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Dagenon
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Cas
Hallo Leute, mich würds mal interessieren, ob ihr auch mit CAS gerechnet habt und wenn ja mit welchen Vorschlägen? also ich habe A1, B2, C1 genommen wobei ich A1 am schwierigsten fand, aber da hab ich dann denn ich noch so ein Teil richtiges hingeschrieben.. den Stochastik-Teil fand i ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Cathie2012
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Mathe Abi 2012 LK TR
wie fandet ihr das Abitur im Allgemeinen? Welche Vorschläge habt ihr genommen? Ich hab A1, B1 und C1 genommen und fand es eigentlich gar nicht so schwer. Ich hab gehört für A2 brauchte man Wissen aus der Einführungsphase (Klasse 11)?! ...
0
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von fafro24
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Mündlich Mathe
Wann fangt ihr an euch vorzubereiten? Wie bereitet ihr euch vor? :)
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von lililuna
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | volumenintegrale und rotationskörper
hey hat jemand was zu volumenintegrale und rotationskörper? so eine zusammenfassung, die das ganze ganz gut erklärt bin voll am verzweifeln ?? wäre sehr nett danke
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CISIIII
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Präsentation - Ideenhilfe
edit
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von HerJeaWea
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | das war heftig - oder?
Analysis war jawohl ne Frechheit. Das haben alle anderen bei mir auch gesagt. So ne blöde E-Funktion, die ich nicht einmal ableiten konnte und A2 konnte man sowieso vergessen. Habe dann doch A2 genommen und da die ersten beiden Aufgaben mit 4 und 5 BE gemacht, sonst gar nichts. Da also maximal ...
0
45 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Liliy-Me
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Auf Dyskalkulie testen lassen - wo?
Weiß jemand von euch, wo man sich auf Dyskalkulie testen lassen kann und wie teuer so ein Test ist? Ich glaube ich leide daruter, weil ich immer noch Probleme mit den Grundrechenaufgaben habe und immer noch an den Fingern abzähle statt wirklich zu rechnen. Möchte das gerne mal abkl&a ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Henry94
geschlossen
angeheftet
Lösungen/Aufgaben Nachtermine
Hi, hat jemand Aufgaben und Lösungen zu den Nachterminen,würde nämlich gerne weitere Übungsaufgaben machen :D
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Taschenrechner
Hallo, da ich Externer bin, d.h. mein Abi per Fernschule mache habe ich mal eine Frage zum Matheabi :) Und zwar: Darf ich meinen Taschenrechner und die Formelsammlung während der ganzen Prüfung benutzen oder muss ich es am Anfang abgeben und bekomme es erst nach einer gewissen zeit? ...
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Osterhaasii
geschlossen
angeheftet
Mathe Abi 2013 LK
Hi, hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie irgendwo eine Möglichkeit gibt im Vorraus an die Aufgaben oder Lösungen zu kommen, oder kennt jemand ne Seite auf der irgendwelche netten Menschen die Lösungen hochladen während die Prüfung geschrieben wird oder sonst etwas in ...
4
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von k.k
geschlossen
angeheftet
Formel-Zusammenfassung
Hat irgendein Schlauhirn ne Zusammenfassung von allen Mathe-Formeln geschrieben.... Ich kann den Mist, brauche aber die Formeln... sollte die mal auswendig lernen... :rolleyes: Kann mir jemand weiterhelfen? lg und Danke ;) ...
4
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von NothingLeft
geschlossen
angeheftet
Aufgaben und Lösungen der letzten Jahre
Hi, kennt jemand vielleicht eine Website, worauf die Aufgaben und Lösungen der letzen Jahre zum Download bereit stehen? Dankö!
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pimmelhorst
geschlossen
angeheftet
Hypothesentest, Fehler 1.2. Art Hilfe!
Hat jemand gutes Material dazu? :(
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Aileen1201
geschlossen
angeheftet
Kombinatorik
Gibt es irgendeinen Tipp für Kombinatorik? Ich kann entscheiden, ob es eine (un)geordnete Stichprobe mit oder ohne Zurücklegen ist. Aber danach ist es ja nicht einfach nur "Formeleinsetzen". Es ist echt zum Verzweifeln ?( ...
7
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von DEP13
geschlossen
angeheftet
Hypothesentest ... ich verzweifle!
Hallo an alle und schon mal im voraus viel Glück für Mittwoch. Kann mir vielleicht jemand mal den Hypothesentest ganz einfach erklären? Verstehe einfach nicht, wofür der gut sein soll, bzw wie er funktioniert. Bin eigentlich in Mathe ziemlich gut 13-14 Punkte) doch mit Stochast ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mäuselinchen
geschlossen
angeheftet
GK -Abstandsfunktionen
Wollte mal fragen ob Abstandsfunktionen noch teil des Lehrplans sind? Hab sie jetzt in Abiaufgaben von 2007 wiedergefunden und absolut nicht verstanden. Also sowas wie (fx)-g(x) -> und daraus die neue Funktion wäre irgendwie die Abstands bzw Differenzenfunktion -> ich raffs halt echt ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Beitrag von abitour12345
geschlossen
angeheftet
Nachschreibeklausur
Hey, hat sich erledigt!
10
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Fransch
geschlossen
angeheftet
Mathe LK - Panik vor morgen!
Hey ihr :) Ich hab große Panik vor morgen, weil ich Angst hab, dass mir die Einlesezeit von 45 Minuten nicht langt, um mir die richtigen 3 Vorschläge auszusuchen. Hatte gestern in Deutsch schon Zeitdruck bei der Auswahl und da musste man sich ja nur einen von 3 aussuchen und morgen 3 v ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von dangitsme
geschlossen
angeheftet
Verzweifelung im Mathe GK
Hey, ich schreibe mathe GK und verzweifel bisschen :rolleyes: , gibt es ein Mathe Genie hier, der vielleicht eine Zusammenfassung hat oder sowas, woran ich mal vergleichen könnte? Wäre super lieb! Gruß Megan :) ...
4
18 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes