Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bessunger
Schüler | Hessen
11.03.2011 um 01:48 Uhr
Kann mit jmd. sagen, wieviele BE's ich in der Mathe Klausur in Analysis und analytischer Geometrie haben muss, um ohne Stochastik 5 Punkte zu bekommen?
danke im Voraus
mfg
0
#123515
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Meerschweinchen
Schüler | Hessen
13.03.2011 um 07:57 Uhr
Also ich würde sagen wenn du ungefähr die Hälfte bis Dreiviertel davon richtig hast
0
#123807
 
Giggsy11
Schüler | Hessen
14.03.2011 um 17:01 Uhr
Von 100 BE die es ja insgesamt mit den drei Vorschlägen zu erreichen gibt, brauchst du 46 BE um 5 Punkte zu erreichen.
0
#124160
 
Milki
Schüler | Hessen
14.03.2011 um 17:14 Uhr
Auf Analysis gibts 40BE und auf Analytische Geometrie und Stochastik jeweils 30BE, insgesamt wären das dann 100BE. Angenommen du hättest Analysis und Analytische Geometrie komplett richtig wärens 70BE und somit gerade an den 10Punkten vorbei, also 9. Um 5Punkte zu bekommen müsstest du insgesamt 46BE erreichen. Aber wo ist denn dein Problem in Stochastik irgendwo wirst du da doch bestimmt irgendwelche Punkte sammeln können oder?
0
#124164
 
spooner
Schüler | Hessen
14.03.2012 um 18:26 Uhr
Kann ich nicht verstehen. Stochastik gibt es immer Teilaufgaben, wo man einfach nur mit etwas logischem Denken bereits viele Punkte holen kann.

Ich hingegen habe ein großes Problem mit Analysis. Die Logik habe ich verstanden, aber ich kann nicht einmal die Ableitungen machen, da ich die nicht auf komplizierte Terme mit mehren Klammern etc. anwenden kann, erst Recht nicht, wenn man diese danach noch mit binomischen Formeln etc. vereinfachen muss. So komme ich nicht weit.

Ich hoffe über analytische Geometrie und Stochastik auf 5 Pkt zu kommen.
0
#175572
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes