Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dagenon
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 15:09 Uhr
Hallo Leute,
mich würds mal interessieren, ob ihr auch mit CAS gerechnet habt und wenn ja mit welchen Vorschlägen?

also ich habe A1, B2, C1 genommen wobei ich A1 am schwierigsten fand, aber da hab ich dann denn ich noch so ein Teil richtiges hingeschrieben..
den Stochastik-Teil fand ich verblüffend einfach, da hatte ich eigentlich immer am meisten Probleme...

naja wie liefs so bei euch?
0
#176272
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes