Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bert_b
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 15:46 Uhr
wie fandet ihr das Abitur im Allgemeinen? Welche Vorschläge habt ihr genommen?

Ich hab A1, B1 und C1 genommen und fand es eigentlich gar nicht so schwer.

Ich hab gehört für A2 brauchte man Wissen aus der Einführungsphase (Klasse 11)?!
0
#176288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
felix313
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 16:07 Uhr
hab auch A1,B1,C1 genommen. Mich hat bei A1 die Nummer 3 abgefuckt, wusste nich wie ich das gescheit hinschreiben soll. Hab zum Glück noch gesehen, dass das irgenwie eine Streckung war.
0
#176298
 
silnez
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 16:31 Uhr
Ich habe A1, B1 und C2 genommen. Fand es auch relativ einfach, bloß habe ich es verbaselt bei B1 mit dem Abstand zum Ursprung = 6 die Betragsstriche zu setzen und so habe ich nur eine Ebene raus. Die Matrizen waren dieses Jahr aber wirklich ein Witz. B2 sah da schon um einiges "grausamer" aus smile
0
#176300
 
T***r
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2012 um 17:03 Uhr
Was habt ihr denn bei C1 bei der Aufgabe gemacht, wo die Entscheidungsregel ermittelt werden sollte.. da sollte man ja auch bestätigen dass es eine "signifikante Abweichung" ist - wie ging das? großes Grinsen
0
#176304
 
Spieler1
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 17:46 Uhr
Zeigen, dass die in dem Artikel angesprochenen 12 erkrankten Männer eine signifikante Abweichung von dem im Hypothesentest errechneten Annahme und Ablehnungsbereich darstellen?
0
#176310
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes