Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
spooner
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 14:07 Uhr
Analysis war jawohl ne Frechheit. Das haben alle anderen bei mir auch gesagt.
So ne blöde E-Funktion, die ich nicht einmal ableiten konnte und A2 konnte man sowieso vergessen. Habe dann doch A2 genommen und da die ersten beiden Aufgaben mit 4 und 5 BE gemacht, sonst gar nichts. Da also maximal 9BE (wobei ich bei 1.2 nicht sicher bin).

Geometrie und Stochastik waren dafür normal, wie immer halt. Da müsste ich das meiste richtig haben, denke jeweils so 20-25 BE.

Wenn ich also Glück habe, komme ich insgesamt noch auf 50BE = 5pkt.

Habe eine Woche lang Analysis gelernt und dabei offenbar nur meine Zeit verschwendet. So ein Mist. In der Klausur von 2011 hätte ich locker 10pkt geschrieben. *****


Wie liefs bei euch?
0
#176268
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
risk
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 14:17 Uhr
Also ich hab A1, B1 und C1 genommen.

Der Analysisvorschlag ging noch fand' ich. Die Kurvendiskussion am Anfang fand' ich gut und ich konnte es auch ableiten. Die danach, wo man beweisen sollte, dass p(x) gleiche Punkte hat wie f(x) hab' ich auch hinbekommen aber ich konnte die e-Funktion nicht integrieren...und deswegen hab' ich vielleicht so 20P oder 25P von den 40P. Aber ich fand, dass A1 doch ziemlich zeitintensiv war...einfach zu umfangreich.

Geometrie war auch ganz okay. Ich wusste nur nicht, was das Zahlenrätsel jetzt mit Geometrie zu tun hatte aber nun gut, das war zum Glück nicht so schwer aber wieder umfangreich...

Am Schluss hat ich dann nur noch 20 Minuen für Stochastik und da hab' ich dann nur irgendwas in die Bernoulli-Formel eingesetzt und das Baumdiagramm gezeichnet und das mit der Bernoulli-Formel hab' ich falsch. Also hab ich bei Stochastik nur 4P von 30P...aber insgesamt müsst ich wohl auf meine 5P kommen, hoffe ich jedenfalls.

Es war insgesamt nicht so schlimm wie ich dachte und irgendwie bin ich stolz auf mich, dass ich mit minimalem Aufwand doch relativ viel (außer in Stochastik) wusste großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von risk am 22.03.2012 um 15:18 Uhr
0
#176269
 
Rainer O-Saft
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 14:22 Uhr
Ich fands auch hefitg und gehoere damit zur Minderheit meines Jahrgangs, die haben alle die verkackten E-Funktionen gelernt :X
Aber da ich weder e- noch gebrochen-rationale gelernt habe, wars fuer mich doch ziemlich hart.
Analysis hab ich dann auch A1 genommen. Ableiten konnt ich gar nicht, hab dann einfach hingeschrieben, was ich machen wuerde, wenn ichs koennte, vielleicht gibts da ein paar Teilpunkte.
Dafuer fand ich Stochastik relativ einfach und lineare Algebra ging auch, zumindest der rein theoretische Teil, sprich Parametergleichung und Koordinatiengleichung aufstellen unso^^
Hab auch A1, B1 und C1 gehabt.
0
#176270
 
boss123456
Schüler | Hessen
22.03.2012 um 15:01 Uhr
Hey , was habt ihr bei A1 die ableitung von (x+1)² *e^x gemacht ?

Ich habe einfach (x²+2x+1)*e^x und dannach von der innere Klammer immer die ableitungen gemacht und e^x mit genommen . Von der inneren klammer hab ich dann pq etc. gemacht :S stimmt das ?
0
#176271
 
halloxy
Freiwilliger Helfer | Hessen
22.03.2012 um 15:13 Uhr
omg ich hatte es auch so loool und dann hab ichs doch gelasse sone hurenkacke...Was habt ihr stochastik c1 raus? die 2te aufgabe
0
#176273
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes