Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von devian
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von Malabar
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
20
Letzter Beitrag von -TuneX-
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Epochenübersicht Deutsch Barock-Expressionismus
Hab hier mal eine kleine Zusammenfassung zu den Epochen angefertigt. Haben das im Unterricht schon vervollständigt und durchgesprochen. Stimmt also weitestgehend... :tongue: Die Epochen gehen von Barock bis Expressionismus. Die Tabelle habe ich auf Grundlage von "Texte, Themen und St ...
20
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Schlaufuchs
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hassenreuter aus "Die Ratten" eine Hauptfigur?
Hallo, wir behandeln momentan die Ratten und sollen eine Charakteristik über Hassenreuter schreiben. Da bin ich über die Frage gestolpert: Ist er eigentlich eine Hauptperson? Ich denke, er ist die Hauptperson der Komödie und Frau John die des Dramas, aber ist das richtig? Bevor ic ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von Sannni
1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von mendibec Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Hochgeladen von Carini93
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Carini93
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Johannaxxx
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Letzten Abiturklausuren
Hallo, ich möchte mich auf mein Abitur vorbereiten und wollte in diesem Zusammenhang die Gedichtsinterpretation üben. Am liebsten wäre ich die Gedichte von den letzten Abiturprüfungen durchgegangen. Vielleicht kann mir ja einer die Titel der Gedichte von den letzten Prüfung ...
0
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von anfilein
6
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von tobit1a
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von lia_
geschlossen
angeheftet
Wie schreibe ich eine gute textbezogene Erörterung?
Thema kann weg, Erörterung ist längst geschrieben.
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nikki-
geschlossen
angeheftet
länderübergreifende Zentralklausur - Deutsch LK - Aufgabenstellung
.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von betül19 Top Arbeit
4
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 4 Bewertungen
3
Hochgeladen von DanielTRL
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Chiller61
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von zaki88
geschlossen
angeheftet
Franz Kafka ,,Der Proceß" und ,,Brief an den Vater"
Hallo! Hat jemand Arbeitsblätter (Charakterisierungen, Interpretationen usw) von den oben genannten Werken? Ich finde ja das Kafka in seinen Werken immer das angespannte Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater verarbeitet.... Naja es wäre eine große Hilfe wenn mir da jeman ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
62
Letzter Kommentar von DelightHeart
62
49 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 48 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Joschka-Joschi
geschlossen
angeheftet
LERNZETTEL Faust, Prinz von Homburg, Irrungen Wirrungen, Woyzeck, Das Urteil, In seiner frühen Kin..
Hey, ich habe 2013 Abi gemacht und gerade in den Semesterferien meine Lernzettel gefunden und euh.. mal „digitalisiert“. Hatte damals andere Lernzettel (von Abiunity) und Lektüreschlüssel (idR von Reclam) zusammengeführt bzw. –gefasst. Hoffe ich helfe damit noch j ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von luifel
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von [email protected]
geschlossen
angeheftet
Franz Kafka- Der Proceß was kommt dran?
Hallo Freunde, wie Ihr sicherlich wisst, ist ein Thema des Zentralabis in Deutsch Kafka mit seinem Roman "der Proceß". Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was für ein Aufgabentypus im Hinblick auf dieses Themengebiet ausgewählt wird. Eine zu interpretierende Par ...
2
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
15
Letzter Kommentar von annamcfussel
15
11 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 11 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes