Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Polarbaer1990
Schüler | Schleswig-Holstein
08.03.2010 um 22:17 Uhr
Hab hier mal eine kleine Zusammenfassung zu den Epochen angefertigt. Haben das im Unterricht schon vervollständigt und durchgesprochen. Stimmt also weitestgehend... Zunge raus
Die Epochen gehen von Barock bis Expressionismus.
Die Tabelle habe ich auf Grundlage von "Texte, Themen und Strukturen(Cornelsen Verlag)"erstellt.

Für Verbesserungen oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr Lehren

Achja, wer Rechtschreibfehler findet--- --- ---darf sie behalten Zunge raus
20
#57294
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jessi :)
Schüler | Niedersachsen
28.12.2010 um 15:28 Uhr
super!
die übersicht ist wirklich gut.

vielen dank!

lg jessi smile
0
#111875
 
Suselsu
Schüler | Schleswig-Holstein
08.03.2011 um 21:17 Uhr
ach mensch endlich durch mit dem krams großes Grinsen
0
#123012
 
-TuneX-
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2011 um 15:48 Uhr
Zitat:
Original von Suselsu
ach mensch endlich durch mit dem krams großes Grinsen


Du hasts gut... Bei uns gehts morgen los mit Deutsch!!!
0
#124136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes