Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zaki88
Schüler | Hessen
22.05.2014 um 22:24 Uhr
Hallo!

Hat jemand Arbeitsblätter (Charakterisierungen, Interpretationen usw) von den oben genannten Werken?
Ich finde ja das Kafka in seinen Werken immer das angespannte Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater verarbeitet....
Naja es wäre eine große Hilfe wenn mir da jemand ein paar Interpretationsansätze oder andere gute Ratschläge geben kann die ich beim bearbeiten dieser Lektüre (Der Proceß) beachten sollte. smile

Vielen dank im Voraus!!!
0
#287701
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes