Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenPhysikPhysik

5
Hochgeladen von Malabar
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Hochgeladen von Malabar
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
-1
Hochgeladen von
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von Rall
3
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 9 Punkte 2 Bewertungen
6
Hochgeladen von Rall
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wirbelströme
Hey, wenn ein massiver Metallblock mit einem Magnetfeld durchsetzt wird, dann kann in dem Block Induktion auftreten. Die Bedingungen für die Induktion sind die gleichen, wie bei der Induktion einer Leiterschleife, d.h. es entsteht nur Induktion, wenn sich das B-Feld ändert!!! Dadurch, da ...
3
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Hochgeladen von Don Nikolaus Top Arbeit
14
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
0
Hochgeladen von kinimod
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von Schmars
geschlossen
angeheftet
Seid ihr gut vorbereitet?
@jaasyii: Nein, kommt er nicht.
5
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von SophiaLi
geschlossen
angeheftet
Physik LK und Präsentation als Prüfung
Bei uns bekommen diejenigen, die kein Physik schreiben die Themen am Freitag um 9.45 und alle, die Physik schreiben, um 14.00. Aber eben alle am gleichen Tag.
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Don Nikolaus
geschlossen
angeheftet
Vorbei!:-)
frag lieber nicht, sei einfach froh, dass es vorbei ist und genieß es nie mehr physik lernen zu müssen. so würde es mir zumindest gehen!! :-)
4
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von kinimod
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von topi
geschlossen
angeheftet
Mechanik (Freier Fall)
Guten Tag liebe User hier, Morgen schreibe ich eine Physikklausur und wie es ausschaut, bin ich eventuell nicht alleine, der morgen die Klausur nicht schaffen wird. Jedoch habe ich mir überlegt vielleicht etwas zu machen, und mit einem Häufchen Glück bekomm ich dann doch vielleicht ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Schila
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von warhost
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von glor8
geschlossen
angeheftet
Wie lernt ihr für Physik Abi [LK]
Eine gute Zusammenfassung ist auch: http://www.abiunity.de/download.php?id=17519&sid= - leider unvollständig. Alles nach Frank Herz und Fotoeffekt dürfte relevant sein, bei uns wurde da auch nichts wage gemacht. ...
2
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Garak96
geschlossen
angeheftet
Kommt Kernphysik auch dran ?
Soweit ich weiß kommt Kernphysik nicht dran, weil es zur gehört oder?
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Socke1820
geschlossen
angeheftet
LK - Wie wars?
Was waren bei der A1 nochmal die Fragen ? Das war doch der Vorschlag mit dem Kondensator oder ?
1
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Hochgeladen von Top Arbeit
6
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 6 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von UrsusShock
geschlossen
angeheftet
Wellen- und Quanteneigenschaften von Licht?
Hallo, ich wollte mir eine List erstellen, mit Eigenschaften von Licht bezogen auf Wellen- und Quantentheorie.. Allerdings komme ich nicht so weit damit. Also bei Welleneigenschaften gibt es eigentlich nur, dass sich Licht brechen, reflektieren, interferieren und beugen lässt oder? Wenn ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes