Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
morethanfortune
Schüler | Hessen
22.03.2013 um 16:35 Uhr
na und wie wars bei euch?:-)
0
#215741
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2013 um 16:43 Uhr
frag lieber nicht, sei einfach froh, dass es vorbei ist und genieß es nie mehr physik lernen zu müssen. so würde es mir zumindest gehen!! :-)
0
#215748
 
morethanfortune
Schüler | Hessen
22.03.2013 um 16:48 Uhr
Zitat:
Original von kimbrain
frag lieber nicht, sei einfach froh, dass es vorbei ist und genieß es nie mehr physik lernen zu müssen. so würde es mir zumindest gehen!! :-)


genau so gehts mir auch:-) NIE WIEDER PHYSIK
1
#215751
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2013 um 18:36 Uhr
na dann is gut, hab hier schon leute erlebt, die mich angemuckt haben, nur weil ich gesagt hab, dass jetzt doch alles rum ist und sie nie nie nie wieder über irgend eine scheiß gelaufene abi klausur reden brauchen , geschweige denn hier ergebnisse vergleich?? Oder?
0
#215776
 
Sina...
Schüler | Hessen
23.03.2013 um 13:42 Uhr
Zitat:
Original von kimbrain
na dann is gut, hab hier schon leute erlebt, die mich angemuckt haben, nur weil ich gesagt hab, dass jetzt doch alles rum ist und sie nie nie nie wieder über irgend eine scheiß gelaufene abi klausur reden brauchen , geschweige denn hier ergebnisse vergleich?? Oder?

Menschen sind soziale Wesen, die ein Mitteilungsbedürfnis haben. Diese Plattform ist vor Allem dazu da, um sich auszutauschen! Also sollen die, die über geschriebene Klausuren reden wollen dies auch ohne Einmischen tun können. Die, die dies für unnötig halten, lassen es einfach und lassen die anderen tun was sie wollen. Jedem das seine! Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen. (Dies ist weder ein persönlicher Angriff noch abschätzig gemeint, wollte hier nur mal was klarstellen.)
Schönen Tag noch!
Zuletzt bearbeitet von Sina... am 23.03.2013 um 14:42 Uhr
0
#215894
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes