Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Olliver7891
Schüler | Hessen
14.03.2014 um 20:58 Uhr
Langsam sollte man anfangen für Physik zu lernen, deswegen die Frage wie lernt ihr dafür ?

Gibt es hier gute Zusammenfassungen ?
0
#265662
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Garak96
Schüler | Hessen
14.03.2014 um 22:33 Uhr
Ich werde fast gar nicht lernen. Unsere Lehrerin hat uns jede stunde Abi aufgaben gegeben, sodass wir jetzt alle Aufgaben seit es das Zentralabi in Hessen gibt gemacht haben O.o.
Werde mir nochmal ein paar Herleitungen anschauen und zur Sicherheit ein paar Abi aufgaben machen.
0
#265673
 
ignotus28
Schüler | Hessen
15.03.2014 um 12:54 Uhr
Das Rechnen ist meiner Meinung nach easy, deshalb guck ich mir noch die 5 möglichen Herleitungen sowie ein paar genaue
Erklärungen an wie z.B. die Phasen des elektromagnetischen Schwingkreises.
Alles nach Frank Herz und Fotoeffekt haben wir sehr wage im Unterricht gemacht, deswegen lass ich das komplett raus.
-1
#265714
 
Socke1820
Schüler | Hessen
15.03.2014 um 15:21 Uhr
Welche 5 meinst du?
1
#265746
 
andrem96
Schüler | Hessen
15.03.2014 um 16:11 Uhr
Alles nach Franck Hertz Versuch und Fotoeffekt kommt trotzdem im Abitur dran! Rutherford, Bohr und die ganzen Serien kamen z.B.: in den letzten 2 Jahren im Abitur dran!
0
#265756
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes