Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2013 um 09:04 Uhr
genau! Wie gut, dass Menschen noch in der lage sind einander zu verstehen!!
0
#216019
 
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2013 um 17:40 Uhr
Zitat:
Original von 1246
Einfachste Klausur überhaupt. Das sich das überhaupt Abitur prüfung schimpfen darf.


Du kannst bei uns Hessen doch gar nicht mitreden^^
2
#216198
 
Don Nikolaus
Schüler | Hessen
17.05.2013 um 12:25 Uhr
Die Klausuren unseres Physik-Lehrers in der Q-Phase waren tatsächlich schwieriger als das Abitur.. großes Grinsen
Dementsprechend positiv fiel bei uns zum Glück auch das Abi aus. smile

Bin einerseits schon froh es hinter mir zu haben, andererseits werde ich mich privat noch weiterhin mit Physik beschäftigen, weil ich das alles sehr faszinierend finde. *Nerd Alert*

Wünsche euch noch viel Erfolg fürs Mündliche (hoffentlich ohne Physik Augenzwinkern )!
0
#258122
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes