Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schmars
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 10:41 Uhr
Nächsten Freitag ist es ja soweit, fühlt ihr euch gut vorbereitet?

Ich persönlich habe glaube ich noch zu viele offene Fragen.. Augen rollen

Hat vllt jemand eine gute Zusammenfassung von Herleitungen für die Formeln die wir im LK benötigen?
0
#213539
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ms Art
Schüler | Hessen
15.03.2013 um 18:15 Uhr
Ja, sowas fände ich auch toll!
Unser lehrer hat es leider nicht so drauf :/
0
#213794
 
Schmars
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 14:13 Uhr
unsere Lehrerin leider auch nicht.. bin bei manchen Aufgaben am verzweifeln!
0
#213896
 
jaasyii
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:43 Uhr
wisst ihr, ob der halleffekt im GK dran kommt? weil das steht ja eigentlich nicht im lehrplan, und im unterricht hatten wir das auch glaube ich nicht?
0
#213952
 
MatheABI
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 18:03 Uhr
guckt mal im Forum hier, da gibt es super Zusammenfassungen Augenzwinkern und die Herleitungen stehen meistens auch dabei... falls nicht guckt mal unter abi-physik.de Zunge raus
0
#213959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes