Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
morethanfortune
Schüler | Hessen
18.03.2013 um 20:49 Uhr
ist es bei den leuten, die so eine kombi haben auch so, dass sie erst freitag um 15 uhr ihre themen kriegen? ist i-wie scheiße, alle anderen kriegen die themen schon donnerstag
-1
#214566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nani95
Schüler | Hessen
18.03.2013 um 21:24 Uhr
Bei uns kriegen alle Leute sie freitags nachmittags zusammen mitgeteilt wäre ja sonst auch unfair smile
0
#214578
 
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
18.03.2013 um 22:52 Uhr
Bei uns bekommen diejenigen, die kein Physik schreiben die Themen am Freitag um 9.45 und alle, die Physik schreiben, um 14.00. Aber eben alle am gleichen Tag.
0
#214604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes