Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenBiologieBiologie

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Johnny47
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | zellatmung
kann mir jemand die zellatmung erklären??? schreibe freitag abitur und kanns noch net wäre nett wenn ihr mir weiterhelft danke euch!
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von babsy444
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | PSP / Rezeptorpotenzial
Hallo zusammen! kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen dem PSP, also dem Postsynaptischen Potenzial und dem Rezeptorpotenzial ist? :unentschlossen: wäre echt super! LG Lichtblick ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
2
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Moochen
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Fotosynthese???
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier, steige aber direkt mit einer Frage ein :) Undzwar bräuchte ich jemanden der mir die Fotosynthese erklärt. Unsere Lehrerin klickt die ganze Zeit nur auf ihrem Whiteboard rum und erklärt nichts :rolleyes: und die Klausur wird schon in 1 Woche ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von VivienW.
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Genetik
Kann mir jemand das mit den Stammbäumen erklären? (Dominant, Rezessiv)
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von lukursia
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Steuerung der Genaktivität in verschiedenen Entwicklungsphasen und Lebewesen
Steuerung der Genaktivität -> wäre das Operon-Model (Substratinduktion, Endproduktrepression) Das habe ich schon zusammengefasst. Aber was bedeutet nun Steuerung der Genaktivität in verschiedenen Entwicklungsphasen und Lebewesen ? Hat jemand sich vielleicht etwas dar&uu ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lililuna
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Transferaufgaben
hey ich hab mal eine frage, wie geht ihr den an Transferaufgaben dran?? ich komme irgendwie nicht damit klar :mauer: habt ihr irgendwelche Trick/Tipps/ Regeln, die man anwenden kann?? würde mich über jede hilfe freuen!! :rolleyes: ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mirjam_
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Homologie und Analogie
http://imageshack.us/photo/my-images/857/42161526152683134214431.jpg Eventuell kann mir jemand von euch helfen? ich brauch es bis morgen =(
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von hottieyoyo
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | epigenetik oder präsynaptische hemmung
hat jemand vielleicht ein handout zu einem von den beiden Themen? ich hab die zwar selbst aber sau kurz und verstehen tue ich auch nichts draus..
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hottieyoyo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Handreichungen
Ich hab nochmal über die Handreichungen für den BIOLK drüber geguckt und hab bemerkt dass mir einige Sachen fehlen..hätte da jemand Tipps oder Zusammenfassungen,Links? Unzwar fehlt mir Regulation der Gentätigkeit (Komplett) q1 b (Methoden der Gentechnik) das human ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hans92
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Vermutungen was dran kommen könnte
heyho mich würde interessieren, ob ihr bzw. eure Lehrer irgendwelche begründeten Vermutungen haben, was dieses Jahr drankommen könnte bzw. was wahrscheinliche Themen sind. Meine Lehrerin wollte sich nicht dazu äußern, aber da es für mich eh zu spät ist den ganze ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von annabi12
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Prinzip der Vielfalt der Antikörper
Hallo, weiß einer was mit "Prinzip der Vielfalt der Antikörper" gemeint ist? das steht unter Genetik in den Handreichungen. Wir haben das leider im Unterricht nicht bearbeitet und ich kann mir darunter auch nichts bestimmtes vorstellen. Danke schonmal für die Hilfe ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von MariaSophie
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von MariaSophie
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von hottieyoyo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Immunabwehr , Antikörper
hat jemand was zu den antikörpern oder generell immunreaktionen und immunabwehr>? das fehlt mir noch nicht dass das morgen dran kommt ._.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Enilaailuj
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Bio Lk-Letzte Klausur Evoulution
Hey ihr Lieben, und zwar schreibe ich jetzt bald meine letzte Bioklausur über die Evoultion. Im Unterricht hatten wir ein Beispiel mit den Höhlensammlern. Als Vorbereitung sollten wir folgende Aufgaben beantworten.. Versuch A: Hält man blinde, pigmentlose Höhlensalmler ü ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes