Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moochen
Schüler | Hessen
20.08.2011 um 09:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier, steige aber direkt mit einer Frage ein smile

Undzwar bräuchte ich jemanden der mir die Fotosynthese erklärt.
Unsere Lehrerin klickt die ganze Zeit nur auf ihrem Whiteboard rum und erklärt nichts Augen rollen und die Klausur wird schon in 1 Woche geschrieben unentschlossen

Wäre also super lieb wenn einer von euch mir Helfen könnte und mir den Kram mal erklären könnte smile

LG Moochen
Zuletzt bearbeitet von Moochen am 20.08.2011 um 09:58 Uhr
0
#169922
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cony
Schüler | Hessen
04.09.2011 um 23:58 Uhr
Kleiner Tipp: Guck mal bei Niedersachsen, die schreiben dort richtig viel und nutzen abiunity viel mehr. Da findest du richtig viel. Frag mich nicht warum, aber hier im Hessenforum schreibt so ziemlich keiner unglücklich
0
#170128
 
Moochen
Schüler | Hessen
05.09.2011 um 13:07 Uhr
Okay super Danke smile
Ich hab den Tipp von Abiunity auch von meinem Cousin aus Niedersachsen bekommen. smile
Die Klausur ist zwar nun schon geschrieben aber ich schau trotzdem mal nach smile
0
#170132
 
Cony
Schüler | Hessen
05.09.2011 um 14:42 Uhr
Oh, und wie ist sie gelaufen? smile
0
#170134
 
Moochen
Schüler | Hessen
30.11.2011 um 14:33 Uhr
10 punkte also ganz okay smile
großes Grinsen
0
#172153
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes