Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag von Jessi.pnm
geschlossen
angeheftet
Abiturergebnisse
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Abi-Ergebnisse. Ich lege meine Prüfungen als extern ab - wann wird es Ergebnisse der schriftlichen Klausuren geben? Erfahre ich die vor den mündlichen oder muss ich fast 2 Monate warten? LG, Monika. ...
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jessi.pnm
geschlossen
angeheftet
Geschichte
Wisst ihr bzw kennt ihr Gründe warum die Reichsgründung 1848 in Deutschland gescheitert ist aber 1871 nicht?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jessi.pnm
geschlossen
angeheftet
Mündliches Abi in Wirtschaftpolitik
Heii, bald beginnen die mündlichen Prüfungen und ich habe mich für das Fach Wirtschaftspolitik entschieden (WiPo)... Daher wäre meine Frage, wie ihr euch auf die mündliche Prüfung vorbereitet, da ich gerade etwas planlos bin. :) ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von HannaL99
geschlossen
angeheftet
Mündliche Prüfung - 0 Punkte möglich?
Hi, auch wenn quasi ausgeschlossen ist, dass es so kommt, wollte ich mal fragen, ob man in der mündlichen Abi-Prüfung in Schleswig-Holstein 0 Punkte haben dürfte, sofern man durch die drei schriftlichen Prüfungen bereits die 100 Punkte erreicht hat? Geht es hier wirklich led ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von CamGawdom
geschlossen
angeheftet
Deutsch-Lernzettel
Braucht jemand: -Das 3-Phasen-Modell der Frühen Moderne -Aspekte und Fragen zur Analyse von Gedichten -Aufbau Gedichtinterpretation -Gliederung Gedichtvergleich -Liste rhetorischer Stilmittel -andere Textaufbau-Lernzettel Ich hab jetzt oben nur Beispiele erwähnt. Zu den Büche ...
3
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von <3 roock
geschlossen
angeheftet
Geographie-Fachbegriffe
Hi, ich habe hier eine Liste mit Fachwörtern, die ich für's Abi sehr hilfreich finde. Das Problem ist jetzt, dass ich sie in gute/sinnvolle Teilbereiche sortieren will. Hier sind schonmal einige Teilbereiche mit ihren Unterbegriffen: Geoökosystem: - Biosphäre - Biot ...
6
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von <3 roock
geschlossen
angeheftet
Wie fürs Abitur lernen?
In letzter Zeit komme ich gar nicht mehr klar. Es ist so viel zutun. Also als erstes bekommen wie viele und umfangreiche Hausaufgaben auf. Dann haben wir noch umfangreiche Referate, die wir gut ausarbeiten müssen Und dann müssen wir noch viele Klausuren schreiben, für die ich auch ler ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sedar22
geschlossen
angeheftet
Sport-Abiturthemen 2016
Moin Moin, in zwei Wochen schreibe ich in dem Fach Sport mein Abitur. Bis jetzt konnte ich mir noch nicht einen richtigen Überblick über den Lernsstoff verschaffen. Habt ihr eine Idee, welche Themen man aufjedenfall beherrschen sollte ? Dass diese aus den Bereichen: Sport und Gesellschaft ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von axn
geschlossen
angeheftet
pädagogik münd. Prüfung
Hallo :) Ich habe morgen meine mündliche Prüfung im Fach Pädagogik und brauche Hilfe bei einer Aufgabe. Von folgender Aufgabe spreche ich: Psychologen kamen in Untersuchung zu der Erkenntnis, dass Menschen, wenn sie zusammen in einer Gruppe sind, die Wahrheit und ihren eigenen ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von NeaXx
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft mündliche Prüfung
Moin erstmal! Ich hab am 22.6 meine mündliche Prüfung in Wirtschaft. Und ich brauch mind. 9 Punkte, weil ich die schriftl. voll versaut hab. Ich hab eine Frage. Wie gut soll man sein, 9 Punkte in Mündlich zu bekommen? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mistergold
geschlossen
angeheftet
Geschichte Abitur
Hallo Leute, in zwei Wochen schreibe ich in Geschichte schriftliche Abiturprüfung und ich weiß nur so viel, dass ein semesterübergreifendes Thema dran kommt. Jetzt weiß ich nicht genau, welche Fragen gestellt werden können. Hat jemand von euch Vermutungen oder hat selbe ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von c-lein
geschlossen
angeheftet
Bewegungsabweichungen und -fehler Sportlk
Liebe Grüße
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von .Alina.
geschlossen
angeheftet
Fehler bei den Noten
Hallo allerseits, bei meinem Abitur gab es leider ein Problem und ich hoffe, dass mir da vielleicht jemand helfen kann... Ich habe dieses Jahr in Schleswig-Holstein Abi gemacht und morgen ist die offizielle Zeugnisvergabe (Schulentlassung). Allerdings habe ich heute erfahren, dass auf dem vorl&a ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jule.x3
geschlossen
angeheftet
Kunst Edward Hopper
Hat irgendwer Infos zu Edward Hopper und seinen Bildern ? Muss im Abi eine Bildanalyse machen und tue mich sehr schwer damit :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sonnenschein_23
geschlossen
angeheftet
Prüfungsordnung
Hallo, ich möchte nach der OAPVO 2010 Abitur machen. Da darf ich ja 7 Minderkurse haben, zählen diese auch, wenn ich die nicht mit ins Abi reinnehmen möchte? Danke
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes