Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jessi.pnm
Schüler | Schleswig-Holstein
02.05.2021 um 13:37 Uhr
Heii, bald beginnen die mündlichen Prüfungen und ich habe mich für das Fach Wirtschaftspolitik entschieden (WiPo)...
Daher wäre meine Frage, wie ihr euch auf die mündliche Prüfung vorbereitet, da ich gerade etwas planlos bin. smile
0
#426746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
-tom.sdl
Schüler | Schleswig-Holstein
02.05.2021 um 16:28 Uhr
Hey bin im Wipo-Profil, falls du mal eine Frage hast oder so. Das Buch finde ich ganz gut und sonst halt Lernzettel.
0
#426975
 
Jessi.pnm
Schüler | Schleswig-Holstein
02.05.2021 um 20:30 Uhr
Welches Buch habt ihr, auch Kopendium?
0
#427395
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes