Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vonflauschig
Schüler | Schleswig-Holstein
21.04.2015 um 19:12 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Abi-Ergebnisse. Ich lege meine Prüfungen als extern ab - wann wird es Ergebnisse der schriftlichen Klausuren geben? Erfahre ich die vor den mündlichen oder muss ich fast 2 Monate warten?

LG,
Monika.
0
#308639
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hermine_g
Schüler | Schleswig-Holstein
23.04.2015 um 12:51 Uhr
Hey, lege auch als Externer ab und du bekommst die, soweit ich weiß, wie alle anderen auch zum zentralen Zeitpunkt.
-1
#309971
 
vonflauschig
Schüler | Schleswig-Holstein
23.04.2015 um 20:43 Uhr
Eine der Lehrerinnen hat mir heute mitgeteilt, dass die Ergebnisse der schriftlichen Pruefungen am 05.06 bekannt gegeben werden. Was für Fächer machst du? Bad Schwartau, oder?
0
#310526
 
hermine_g
Schüler | Schleswig-Holstein
23.04.2015 um 22:21 Uhr
Hab morgen Geo (krieg grad die Krise großes Grinsen), nächste Woche Spanisch, dann Deutsch und Mathe GK.. fast alle in Bad Schwartau, eine in Lübeck. Hast du FB oder Skype?
0
#310605
 
vonflauschig
Schüler | Schleswig-Holstein
24.04.2015 um 14:34 Uhr
Ha, dann musst du heute eine der zwie anderen Mädels gewesen sein :-D Blödes Pakistan. Hast PN.
0
#310879
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes