Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Schleswig-Holstein
Suche

16.06.2017 um 16:25 Uhr
uknowumoe
Schüler | Schleswig-Holstein
Hi,

auch wenn quasi ausgeschlossen ist, dass es so kommt, wollte ich mal fragen, ob man in der mündlichen Abi-Prüfung in Schleswig-Holstein 0 Punkte haben dürfte, sofern man durch die drei schriftlichen Prüfungen bereits die 100 Punkte erreicht hat?
Geht es hier wirklich lediglich um das Erreichen der Punktzahl oder können 0-Punkte-Ergebnisse einen dennoch raus hauen?

Danke schon mal.
0

09.12.2017 um 17:56 Uhr
BioOtto
Schüler | Schleswig-Holstein
Hi @uknowumoe

ich glaube, dass 0 Punkte in einer mündlichen Prüfung dich in deinem Abitur nicht nach vorne bringen werden, da du ja mit der mündlichen Prüfung in SH den letzten Themenbereich abdecken wirst. Wenn du in einer zusätzlichen mündlichen Prüfung 0 Punkte erreichst kann ich mir nicht vorstellen, dass es dich das Abi kosten wird aber es wird deinen Schnitt mächtig versauen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen smile
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes