Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
5
Letzter Kommentar von cansufae Top Arbeit
5
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
4
Letzter Kommentar von olaftheissen Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
3
3
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 1 Bewertung
5
Letzter Kommentar von Bayer187 Top Arbeit
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
10
Letzter Kommentar von zul Top Arbeit
10
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
29
Letzter Kommentar von Clara294 Top Arbeit
29
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von vwgolf4 Top Arbeit
4
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 2 Bewertungen
6
Letzter Kommentar von TamTam94
6
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
32
Letzter Kommentar von tella Top Arbeit
32
8 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
43
Letzter Kommentar von H0lzii Top Arbeit
43
11 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
85
Letzter Kommentar von baeuerlee Top Arbeit
85
12 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 4 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
3
Letzter Kommentar von annefreisler
3
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
34
Letzter Kommentar von cansufae Top Arbeit
34
21 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 7 Bewertungen
61
Letzter Kommentar von Selina.A Top Arbeit
61
14 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 10 Bewertungen
7
7
9 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 9 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Janikaa
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Welches Thema kommt in Wirtschaft (allg. Gym.G8) beim Abi 2013 dran? Was glaubt Ihr?
Unser Lehrer gab uns zwei Themen als Tipp an: Globalisierung und Marketing-Mix Was glaubt Ihr?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Olga96
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | GFS die theoretischen Grundlagen der sozialen Marktwirtschaft
--------------------------------------------------------- H - I - L - F - E -------------------------------------------------------- Hallo, Ich hoffe es gibt noch keinen Feed, der mein Thema behandelt (kenn mich mit dem FAQ-Gedöhns nichts aus - also schonmal Entschuldigung dafür) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sasi804
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Controlling?
Hallo, in etwas mehr wie einer Woche sind Abi Prüfungen (zumindest bei uns in Baden-Württemberg). Ich bin auf dem WG natürlich schreib ich da mein Abi in BWL aber unser Lehrer war so langsam das wir erst letzte Woche mit dem Stoff fertig wurden und er uns zum letzten Thema Controlling ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von franzijanine
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Abi 2014 WG Außenhandel Aufgabe VWL
Hey ich hab ne frage, wer hat von euch die Aufgabe in VWL mit Außenhandel genommen? Ich hab die zu Preisbildung genommen und deswegen kann ich mich nicht mehr ganz erinnern was für Aufgabenstellungen bei der Aufgabe 2 waren. Ich schreib nämlich noch ne Klausur über Außenha ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von cherry2
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | 5. Prüfungsfach - Präsentationsprüfung
Hallo an alle Abiunity-Mitglieder, so... Die schriftlichen Prüfungen sind wohl erst einmal geschafft... Jetzt steht nur noch die Präsentationsprüfung an. Für welches Fach habt ihr euch denn so entschieden? Ich werde sie in Wirtschaft machen. Ich habe noch keine genauen Vo ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von barisoe
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Bwl&vwl
Hallo liebe Forum nutzer/-innen und zwar bin ich mir ziemlich unsicher ob meine zusammenfassungen für bwl und vwl ausreichend sind daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vllt einige internetseiten mi guten zusammenfassungen empfehlen könnt. wäre euch sehr sehr dankbar :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Kaine
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Aufgabenwahl
Hey :) Ich wollt mal fragen was ihr vorhabt im Abi zu wählen? Ich tendiere mehr zu BWL :))
5
36 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Chrissi802
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Bwl
Hi:) hat von euch zufällig jemand eine gute Zusammenfassung für BWL ? Weiß nicht, ob ich alles habe und wäre sehr froh über eine kompakte Zusammenfassung von euch oder vllt wisst ihr auch eine gute Seite dafür. Habe bis jetzt aber leider keine gute gefunden. ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes