Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cherry2
Schüler | Baden-Württemberg
27.03.2014 um 18:06 Uhr
Hallo an alle Abiunity-Mitglieder,
so... Die schriftlichen Prüfungen sind wohl erst einmal geschafft... Jetzt steht nur noch die Präsentationsprüfung an.
Für welches Fach habt ihr euch denn so entschieden?
Ich werde sie in Wirtschaft machen.
Ich habe noch keine genauen Vorstellungen und ich wollte mal so langsam anfangen mir Gedanken darüber zu machen...
Mir schwirren ein paar lose Gedanken rum, die Ahnung wie ich ein paar gute Themen formulieren kann, habe ich allerdings weniger...
Dachte ihr könntet mir da vielleicht helfen? Und man könnte sich darüber austauschen, vor allem die auch in Wirtschaft machen.
Einfach mal eine Sammlung von Vorschlägen oder wo ihr euch selbst die Anregungen holt?

Also ich dachte da bisschen an Fair Trade, China als Weltwirtschaftsmacht,... sowas...
Habt ihr vielleicht auch ein paar Vorschläge?

Wäre wirklich über einen Austausch mit ein paar anderen "Betroffenen" dankbar fröhlich
0
#266477
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes