Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Komplette Zusammenfassung / Lernzettel VWL / Wirtschaft

von amelie_b
amelie_b
Schüler | Baden-Württemberg
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
43
Hi,

ich habe mein Abi 2021 in Baden-Württemberg auf einem Wirtschaftsgymnasium gemacht und hatte im Wirtschaftsabi 15 NP.

Die Themen "Sozial- und Verteilungspolitik" und "Außenwirtschaft und Globalisierung" fehlen in der Zusammenfassung ansonsten sind alle Themen, die für den VWL-Teil der Prüfung relevant sind, zusammengefasst.
Eine Zusammenfassung für BWL und Ethik habe ich auch hochgeladen, also schaut gerne vorbei.

Ich würde mich über eine Hilfreich-Stimme oder eine Bewertung freuen :)

Bitte nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Internetseiten hochladen.
Ein Weiterverkauf oder eine Änderung der Datei ist nicht gestattet.

Viel Erfolg!!!
amelie_b
Schüler | Baden-Württemberg
Uploader:amelie_b
Hochgeladen am:09.01.2022 um 20:20 Uhr
Datei-ID:37497
Dateityp:docx
Dateiname:Zsmf._VWL.docx
Größe:92.05 MB
Downloads:3,685
Kommentare:11
Hilfreich:47
Nicht Hilfreich:4
Bewertung Laut Community

Ø15.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
3
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
11 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Fipps vor 820 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Liebe Amelie,
      ganz lieben Dank für die Unterstützung.....
      #82968
    • s.m.1893 vor 817 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Super Zusammenfassung vielen vielen Dank 🙏
      #83003
    • Amelie Kaiseg vor 786 Tagen | 1 Punkt
      Du rettest mir mein Leben, ich danke dir!
      #83261
    • Moritz14 vor 755 Tagen | 1 Punkt
      Einfach mein Abitur gerettet
      #83520
    • Tizia1234456790 vor 817 Tagen | 1 Punkt
      Viele Dank für die tolle Zusammenfassung, leider ist an ein paar Stellen der Text so verschoben das man ihn nicht lesen kann. Wenn es dir nichts aus macht kannst du das vielleicht beheben. Trotzdem noch mal vielen lieben Dank
      #83009
      • amelie_b vor 817 Tagen | 0 Punkt
        @Tizia1234456790
        Hi,
        wenn du die Datei mit Word öffnest, ist es nicht verschoben.
        Leider hat es an meinem Laptop nicht geklappt eine pdf Datei daraus zu machen.
        #83010
      • Tizia1234456790 vor 816 Tagen | 0 Punkt
        @amelie_b
        Danke für die Antwort, dann Versuch ich’s mal so ☺️
        #83011
    • H0lzii vor 734 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Hilft mir MEGA!
      #83847
    • rinesaby vor 753 Tagen | 0 Punkt
      Hey ich finde deine BWL Zusammenfassung total toll! Ich wollte nun die VWL Zusammenfassung herunterladen jedoch klappt das leider nicht, die Datei ist anscheinend beschäftigt. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
      #83536
      • rinesaby vor 753 Tagen | 0 Punkt
        @rinesaby beschädigt*
        #83537
      • amelie_b vor 753 Tagen | 0 Punkt
        @rinesaby Hi, also bei mir funktionierten es…du musst die Datei mit Word öffnen, sonst ist alles so verschoben
        #83543
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    43
    Uploader:amelie_b
    Hochgeladen am:09.01.2022 um 20:20 Uhr
    Datei-ID:37497
    Dateityp:docx
    Dateiname:Zsmf._VWL.docx
    Größe:92.05 MB
    Downloads:3,685
    Kommentare:11
    Hilfreich:47
    Nicht Hilfreich:4
    Bewertung Laut Community

    Ø15.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    3
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes