Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
8
Letzter Kommentar von anna.bell Top Arbeit
8
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
13
Letzter Kommentar von annalib Top Arbeit
13
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
14
Letzter Kommentar von annalib Top Arbeit
14
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
19
Letzter Kommentar von abitur2022hilfe Top Arbeit
19
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
8
Letzter Kommentar von Kahn08 Top Arbeit
8
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Kommentar von Abiunityjxnx21 Top Arbeit
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
31
Letzter Kommentar von vanneex_ Top Arbeit
31
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
3
Letzter Kommentar von Sarah.brnk
3
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 2 Bewertungen
89
Letzter Kommentar von alfredkemper Top Arbeit
89
15 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 3 Bewertungen
12
Letzter Kommentar von lou-ngm Top Arbeit
12
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von AngelZuu
4
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von Jutta2014
7
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
13
Letzter Kommentar von lauravk Top Arbeit
13
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 4 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
48
Letzter Kommentar von M.ervek Top Arbeit
48
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 4 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von mackali
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | über chemie
Hallo, ich brüchte wirklich hilfe, ich bin komplet durcheinander, ob Spülmittel bzw Seifenlösung alkalisch ist oder nicht. Ich wollte noch gerne wissen, wenn man in ein reagenzglas eine scheibe rotkohl mit wasser tut und in das andere glas die scheibe mit spülmittel tut und ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von matt13
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Lernzettel mit den wichtigsten Inos zu pH-Berechnung und co
ich such dringend Lernzettel für die Berechnung von ph-Werten Hat jemand von euch für Chemie schon so einen Lernzettel erstellt? hab Chemie als LK und bin total unsicher....
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Seras-Victoria
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | zw angst und panik...
hey hey! ich schieb voll die panik!! sind hier auchn paar leidensgenossen??... ich fühl mich so alleingelassen:( p.s.: HILFE!!!
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Lauren
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | In Chemie fehl am Platz?!
Halloechen ihr lieben =) ich habe grade mit meinem Abi angefangen (komme von Realschule) in der 10 Klasse ist mein Chemie Unterricht ausgefallen: Da Chemie mein Lieblingsfach war habe ich es dann auch für mein Abitur gewählt schiebe aber grade voll den hänger und komm nicht mehr ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Gunst
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Lernen
Und was habt ihr schon so gelernt?
3
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Xardes
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Blätter
Sag mal bekommen wir karrierte oder linierte Blätter?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Xardes
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Was ist was ?
Hallo Leute :) Ich hab ein Problem, bzw bin ich gerade völlig verwirrt.. Wir müssen ja Titrationen können.. mir ist klar was eine Säure/Base- Titration ist, auch ne Leitfähigkeitstritation haben wir zwar nur einmal im Unterricht gemacht aber die bekomme ich auch noch s ...
1
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von agridulce
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Reaktionsmechanismen
Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine LK-Klausur in Chemie (in NRW) und habe da noch einmal eine Frage zu den Reaktionsmechanismen. Wir haben die im Unterricht alle sehr genau besprochen, ich weiß aber auch, dass oft nur nach den Reaktionen, also Edukte und Produkte gefragt wird. Weiß ...
1
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes