Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FaveBella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.01.2011 um 20:40 Uhr
Halloechen ihr lieben =)

ich habe grade mit meinem Abi angefangen (komme von Realschule) in der 10 Klasse ist mein Chemie Unterricht ausgefallen: Da Chemie mein Lieblingsfach war habe ich es dann auch für mein Abitur gewählt schiebe aber grade voll den hänger und komm nicht mehr mit Mauer
Meint ihr ich ich könnte es schaffen den stoff nachzuholen oder sollte ich es lieber abwählen verwirrt

gaaaaanz liebe grüße FaveBella e
0
#113804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lauren
Schüler | Niedersachsen
11.01.2011 um 13:30 Uhr
hey,
ich denke, wenn du das wirklich schaffen willst kannst du das auch!
es kommt aber auch auf den lehrer an..

ich selbst war in chemie immer sehr schlecht, weil ich nie aufgepasst habe und zwischenzeitlich hatte ich ein jahr sogar gar kein chemieunterricht
als ich dann prüfungsfächer wählen musste, blieb mir nichts anderes übrig als chemie als LK (!) zu nehmen. mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich chemie habe.. in der letzten klausur hatte ich sogar 14punkte^^
also wenn du den unterricht gut mitverfolgst und immer nachguckst, wenn du etwas nicht verstehst, denke ich dass es definitiv klappen wird.
wenn dazu chemie auch noch dein lieblingsfach war, zeigt das ja auch, dass du spaß und interesse daran hast:p
1
#113854
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes