Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
Seite 6
 
13.05.2015 um 09:32 Uhr
#319712
selensuzan
Schüler | Niedersachsen
galt das mit a-dur nicht nur für credo?
0
 
13.05.2015 um 10:28 Uhr
#319720
Philipp12309
Schüler | Niedersachsen
Ja Confiteor stand in fis-Moll
0
 
13.05.2015 um 21:36 Uhr
#319820
kevinsgulbis
Schüler | Niedersachsen
Es war ein Desaster!!!
Ich war am besten auf Tosca und die Beatles vorbereitet und habe dann auch gehofft, dass Tosca rankommt, da ich nicht gut arrangieren kann und in jeder Klausur zu 100% eine Aufgabe mit einem eigene Arrangement rankommt. Als ich die Aufgaben schließlich gesehen habe, musste ich mich fast übergeben xD, habs dann akzeptiert und war im Verlauf so voller Adrenalin und Angst, dass ich nochmal fast kotzen musste O.O!
Diese Aufgaben waren komplett unverhältnismäßig und viel zu schwer! Sogar unser Lehrer hat gesagt, dass diese Vorschläge im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schwer seien, was schon einiges aussagen muss, da unser Lehrer seit über 20 Jahren unterrichtet. (In dem Moment dachte ich nurnoch: Nimm´s mit Humor!Dann geh mit dem Boot unter! Als ich mich in der Klasse umgeschaut habe, habe ich außerdem sehr viele verstörte und verängstige Gesichter gesehen und sogar welche, die schon Tränen in den Augen hatten....ich war also nicht der Einzige, der total am Arsch war)
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich habe mich in Oberflächlichkeiten verquatsch, bin LANGE nicht fertig gweorden, habe (obwohl ich gut analysieren kann) in dem Angstzustand sehr viele Aspekte vergessen und warte nur auf die schlechte Zensur unglücklich
Das passiert ausgerechnet in dem Fach, das ich immer mit 9 - 12 Punkten abgeschlossen habe....naja
0
 
14.05.2015 um 07:47 Uhr
#319836
dieKleine3
Schüler | Niedersachsen
Hallo!

Ich habe den Polyphonievorschlag genommen, weil ich beim arrangieren zu langsam gewesen wäre. Diejenigen, die den Beatlesvorschlag genommen haben: Habt ihr das alles aus dem Kopf aufgeschrieben? Oder hattet ihr irgendwie ein Keyboard oder so...
Würde mich mal interessieren...

LG
0
 
15.05.2015 um 10:36 Uhr
#319907
Mirii_
Schüler | Niedersachsen
Ich habe das aus dem Kopf aufgeschrieben, wir hatten die Möglichkeit, unser Arrangement mit einem Keyboard zum Schluss noch einmal durchzuspielen. Aber den Rest, Notenwerte, Akkorde etc. musste man so frei-Schnauze aufschreiben. Aber 12 Takte fand' ich schon sehr krass, da unser Lehrer meinte, 8 Takte wären wahrscheinlicher..
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes