Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
selensuzan
Schüler | Niedersachsen
13.05.2015 um 09:32 Uhr
galt das mit a-dur nicht nur für credo?
0
#319712
 
Philipp12309
Freiwilliger Helfer | Bayern
13.05.2015 um 10:28 Uhr
Ja Confiteor stand in fis-Moll
0
#319720
 
kevinsgulbis
Schüler | Niedersachsen
13.05.2015 um 21:36 Uhr
Es war ein Desaster!!!
Ich war am besten auf Tosca und die Beatles vorbereitet und habe dann auch gehofft, dass Tosca rankommt, da ich nicht gut arrangieren kann und in jeder Klausur zu 100% eine Aufgabe mit einem eigene Arrangement rankommt. Als ich die Aufgaben schließlich gesehen habe, musste ich mich fast übergeben xD, habs dann akzeptiert und war im Verlauf so voller Adrenalin und Angst, dass ich nochmal fast kotzen musste O.O!
Diese Aufgaben waren komplett unverhältnismäßig und viel zu schwer! Sogar unser Lehrer hat gesagt, dass diese Vorschläge im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schwer seien, was schon einiges aussagen muss, da unser Lehrer seit über 20 Jahren unterrichtet. (In dem Moment dachte ich nurnoch: Nimm´s mit Humor!Dann geh mit dem Boot unter! Als ich mich in der Klasse umgeschaut habe, habe ich außerdem sehr viele verstörte und verängstige Gesichter gesehen und sogar welche, die schon Tränen in den Augen hatten....ich war also nicht der Einzige, der total am Arsch war)
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich habe mich in Oberflächlichkeiten verquatsch, bin LANGE nicht fertig gweorden, habe (obwohl ich gut analysieren kann) in dem Angstzustand sehr viele Aspekte vergessen und warte nur auf die schlechte Zensur unglücklich
Das passiert ausgerechnet in dem Fach, das ich immer mit 9 - 12 Punkten abgeschlossen habe....naja
0
#319820
 
dieKleine3
Schüler | Niedersachsen
14.05.2015 um 07:47 Uhr
Hallo!

Ich habe den Polyphonievorschlag genommen, weil ich beim arrangieren zu langsam gewesen wäre. Diejenigen, die den Beatlesvorschlag genommen haben: Habt ihr das alles aus dem Kopf aufgeschrieben? Oder hattet ihr irgendwie ein Keyboard oder so...
Würde mich mal interessieren...

LG
0
#319836
 
Mirii_
Schüler | Niedersachsen
15.05.2015 um 10:36 Uhr
Ich habe das aus dem Kopf aufgeschrieben, wir hatten die Möglichkeit, unser Arrangement mit einem Keyboard zum Schluss noch einmal durchzuspielen. Aber den Rest, Notenwerte, Akkorde etc. musste man so frei-Schnauze aufschreiben. Aber 12 Takte fand' ich schon sehr krass, da unser Lehrer meinte, 8 Takte wären wahrscheinlicher..
0
#319907
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes