Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
11.05.2015 um 14:33 Uhr
#319382
selensuzan
Schüler | Niedersachsen
SCHÖN IN SAND GESETZT
hab mich so auf tosca gefreut-
wie wars bei euch & was habt ihr so geschrieben?
6
 
11.05.2015 um 14:37 Uhr
#319386
XAnnaXX
Schüler | Niedersachsen
Ging mir auch so. Beatles hätte ich niemals machen können, da ich einfach nicht besonders gut Arrangieren kann. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, die Aufgabe bei den Beatles mit den 35% (also das Arrangement) hätte ich genauso schlecht bearbeitet wie ich jetzt die Aufgabe mit den 35% beim Polyphonie Vorschlag bearbeitet habe.
Es ärgert mich so, vorallem da bei uns die Lehrer gesagt haben, Tosca würde mit großer Wahrscheinlichkeit drankommen. Habe zwar auch Polyphonie gelernt, aber hab mich echt auf Tosca verlassen...so ein Ärger unglücklich

Was ich geschrieben hab, war glaub ich größtenteils an der Aufgabe vorbei. Habe immer nur beschrieben und benannt, Analyse und Interpretation größtenteils Fehlanzeige. Besonders das zweite Stück war doch mal richtig scheiße...
5
 
11.05.2015 um 14:40 Uhr
#319387
selensuzan
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von XAnnaXX
Ging mir auch so. Beatles hätte ich niemals machen können, da ich einfach nicht besonders gut Arrangieren kann. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, die Aufgabe bei den Beatles mit den 35% (also das Arrangement) hätte ich genauso schlecht bearbeitet wie ich jetzt die Aufgabe mit den 35% beim Polyphonie Vorschlag bearbeitet habe.
Es ärgert mich so, vorallem da bei uns die Lehrer gesagt haben, Tosca würde mit großer Wahrscheinlichkeit drankommen. Habe zwar auch Polyphonie gelernt, aber hab mich echt auf Tosca verlassen...so ein Ärger unglücklich

Was ich geschrieben hab, war glaub ich größtenteils an der Aufgabe vorbei. Habe immer nur beschrieben und benannt, Analyse und Interpretation größtenteils Fehlanzeige. Besonders das zweite Stück war doch mal richtig scheiße...


exakt genauso wie bei mir! dasselbe haben unsere lehrer auch gesagt & ich liiiebe tosca, hätte sogar spaß an der klausur gehabt, aber das?! wusste nicht wirklich, was die spasten von mir wollen.. meine güte, hoffentlich wars noch ok
3
 
11.05.2015 um 14:42 Uhr
#319388
krissix
Schüler | Niedersachsen
Unsere ganze Klasse hat auf Tosca gehofft (& ich liebe diese Oper), da auch unser Lehrer sowas in der Richtung angedeutet hat & wir das am Meisten gemacht haben.. als dann umgedreht wurde, hat die ganze Klasse kollektiv nach Luft geschnappt xD
Eigentlich hatte ich mir gesagt, ich mache, wenn nicht Tosca drankommt, eine Fuge und auf keinen Fall Beatles. Und was hab ich gemacht? Beatles! großes Grinsen

Der zweite Choralsatz hat mich nämlich beim ersten Anhören schon irgendwie total genervt und ich hatte keine Lust damit die nächsten Stunden zu arbeiten XD
Zuletzt bearbeitet von krissix am 11.05.2015 um 13:43 Uhr
2
 
11.05.2015 um 14:44 Uhr
#319389
selensuzan
Schüler | Niedersachsen
hätte ich auch gemacht, hab aber auf lücke gelernt & da ich nicht so gut arrangieren kann, hab ich nicht die beatles gelernt und nunja, fehler meines lebens unglücklich großes Grinsen
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes