Jo wars, ändert ja aber nix an der aegumentation ;-)
Die war ja echt geil die klausur und der kondensator kam auch nicht dran ^^
Also entladungsgleichung herLeiten etc. Pp. ...
Die war ja echt geil die klausur und der kondensator kam auch nicht dran ^^
Also entladungsgleichung herLeiten etc. Pp. ...
Zuletzt bearbeitet von tostian am 08.04.2011 um 10:14 Uhr
Zitat:
Original von TaLeNTzZ
@hoefiluk:
war das magnetfeld nicht andersrum?
@hoefiluk:
war das magnetfeld nicht andersrum?
ja das war andersherum, ändert aber nichts an der argumentation, dann stellst du dir eben protonen vor, oder spiegelung nach oben
__________________P1 - Physik (07.04.) XXX -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX -> Aufgabenstellung = epic fail
P4 - Chemie (12.04.) lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
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musste man Wkin=0.5*m*v² herleiten oder konnte man das so verwenden?
ist mir später eingefallen dass man das evtl hätte machen müssen..
ist mir später eingefallen dass man das evtl hätte machen müssen..
Zitat:
Original von Kraim
musste man Wkin=0.5*m*v² herleiten oder konnte man das so verwenden?
ist mir später eingefallen dass man das evtl hätte machen müssen..
musste man Wkin=0.5*m*v² herleiten oder konnte man das so verwenden?
ist mir später eingefallen dass man das evtl hätte machen müssen..
nope, konntest du einfach so verwenden, du musstest aber begründen, warum
E_kin=E_el =>1/2*m_q*v²=q*U_B du musstest begründen warum das so ist, damit leitest du ja die geschwindigkeit der teilchen her
ist ja einfach nur, während die teilchen im beschleunigungskondensator beschleunigt werden, bekommen sie vom elektrischen feld elektrische energie zugeführt und weil sie sich ja gegen die feldlinien fortbewegen, wird die elektrische energie komplett in kinetische energie umgewandelt, also gilt E_el=E_kin
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