Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarahleinchen
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 12:40 Uhr
Bei mir sinds nicht 3 Epochen, sondern 3 Stilrichtungen
__________________

P1: Musik
P2: Deutsch [ x ]
P3: Religion
P4: Französisch [ x ]
P5: Biologie
0
#137553
 
Alasta
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 12:45 Uhr
Ich hab meine auf dem Klavier am 26. oder 27. Mai.
Ich spiele die Invention Nr. 8 von Bach, die Sonata quasi una fantasia Op. 27 Nr. 2 (Mondscheinsonate) von Beethoven und Dr. Gradus ad Parnassum von Debussy. Leicht Bammel hab ich davor schon. Ich kann die Stücke alle spielen, das ist nicht das Problem, aber ich weiß nicht was die erwarten. Was ist eigentlich wenn man sich verspielt?
Zuletzt bearbeitet von Alasta am 30.03.2011 um 12:48 Uhr
0
#137565
 
M***.
ehm. Abiunity Nutzer
30.03.2011 um 13:43 Uhr
Zitat:
Original von chrishy
Ich mache das auch.. aber erst mit den mündl. Abiprüfungen, also am 9. Mai oder so.. Was für Instrumente spielt ihr so bzw. macht jemand Gesang? Ich spiele Geige... was habt ihr so für Programme/Pflichtstücke?


smile Ich spiel auch Geige! smile
0
#137688
 
Fünkchen
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 13:56 Uhr
Hallihallo Augenzwinkern Ich habe meine am Montag im Gesang. Bin da auch schon echt aufgeregt, weil ich die erste in meiner Stadt bin die diese Prüfung im Gesang macht. Aber mal sehen wie es wird. Meine Prüfungsstücke die ich mit meiner Gesangslehrerin ausgesucht habe: Bereite dich Zion Arie von Bach , An den kleinen Radioapparat von Eisler und Suleika von Bettine von Arnim (Fassung: Max Friedlaender). Davon ost halt die Version von Suleika ziemlich unbekannt. Alle Stücke haben ihre Tücken und ich bin echt gespannt ob ich das in der Situation hinkriegen . Aber was solls für eine bessere Musiknote gerne Augenzwinkern !

Lg Elke
0
#137716
 
Deniise
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 14:29 Uhr
Zitat:
Original von Alasta
Ich hab meine auf dem Klavier am 26. oder 27. Mai.
Ich spiele die Invention Nr. 8 von Bach, die Sonata quasi una fantasia Op. 27 Nr. 2 (Mondscheinsonate) von Beethoven und Dr. Gradus ad Parnassum von Debussy. Leicht Bammel hab ich davor schon. Ich kann die Stücke alle spielen, das ist nicht das Problem, aber ich weiß nicht was die erwarten. Was ist eigentlich wenn man sich verspielt?


Das macht eig nichts, einfach versuchen weiterzuspielen und sich nichts anmerken zu lassen Augenzwinkern
Ich bin an einer Stelle auch kurz rausgeflogen und kam dann aber sofort wieder rein.
0
#137787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes