Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarahleinchen
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal umhören, ob jemand von euch auch eine fachpraktische Prüfung in Musik macht?
__________________

P1: Musik
P2: Deutsch [ x ]
P3: Religion
P4: Französisch [ x ]
P5: Biologie
0
#135325
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Deniise
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 10:56 Uhr
Ich hab meine schon am 16.03. gehabt Augenzwinkern
0
#135330
 
Sarahleinchen
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 11:14 Uhr
Wie wars und worin hast du sie gemacht?
__________________

P1: Musik
P2: Deutsch [ x ]
P3: Religion
P4: Französisch [ x ]
P5: Biologie
0
#135364
 
chrishy
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 11:17 Uhr
Ich mache das auch.. aber erst mit den mündl. Abiprüfungen, also am 9. Mai oder so.. Was für Instrumente spielt ihr so bzw. macht jemand Gesang? Ich spiele Geige... was habt ihr so für Programme/Pflichtstücke?
0
#135371
 
Sarahleinchen
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 11:19 Uhr
ich hab meine Prüfung am 2. Mai. Mache Pop-Gesang.
Wahlprogramm:
Sarah bareilles - Lovesong
Sarah Mclachlan - Angel
Stevie Wonder - I wish
__________________

P1: Musik
P2: Deutsch [ x ]
P3: Religion
P4: Französisch [ x ]
P5: Biologie
0
#135376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes